Bewerbungsfoto zwingend notwendig?

  • Also Rikepike...Summer is doch nich blöd...


    Tschuldige, aber sowas weiß doch nun sicher jeder, auch wenn es manchmal Bewerbungen gibt wo man mit den Ohren schlackern möchte...


    hm, ich erhalte regelmäßig solche Bewerbungen. Heute hatte ich einen auf dem Tisch mit aufgeknüpftem Hemd, Brustbehaarung und gespiegelter Sonnenbrille, neulich hatte ich eine die hatte ein Foto von sich als Kind im Ballettröckchen, dann das klassiche Brautpaarfoto, Urlaubsfoto mit Sonnenbrand, Fotos mit einem erklommenem Gipfel im Hintergrund, Fotos im Restaurant, auf der Harley..., ich könnte da noch stundenlang weiter aufzählen...
    Ach ja und das waren alles Leute mit guten Jobs, zum großen Teil ingenieurwesen studiert, bei globalen Konzernen angestellt, also daher...

  • Heute hatte ich einen auf dem Tisch mit aufgeknüpftem Hemd, Brustbehaarung und gespiegelter Sonnenbrille,


    Also die Brille ist nicht schön...aber offenes Hemd und Brustbehaarung würde bei mir zu nem Vorstellungsgespräch verhelfen... :rotwerd (bei dem ganzen Rasurwahn...)

  • Wollt nur sagen...ich hab den Job mit der E-Mail Bewerbung bekommen...mit eingescannten Bild ,faltenfrei und ohne Brustbehaarung :lgh

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen