DanielG - trice

  • Ich finde es auch total schade, das keiner von beiden mal schreibt *schnüff* Ich meine, man hat ja viel um die Ohren usw. aber mal einen kleinen Pieps... :anbet

  • Hab letztens Nutrice ziemlich früh morgen hier gesehen hat aber nichts geschrieben. Schade sonst hat sie immer sehr viel geschrieben und sich an allen Themen beteiligt.
    Hoffe auch alles ist gut bei den beiden.

  • (von Trice&Daniel)uns geht es super.
    Das Ticket nach Osnabrück war ein one-way-Ticket :-)
    Hatten zwar etwas stress wegen dem Umzug nach Osnabrück aber es ist alles superschön.
    Momentan haben wir sehr wenig Zeit, die Kinder haben noch Ferien und nebenbei richten wir die Wohnung anders und neu ein und versuchen natürlich auch Zeit für uns zu nehmen :love .
    Ihr braucht Euch keine sorgen machen es ist alles super.
    Wir sind glücklich und die Kinder verstehen sich auch super.
    Wir werden Euch aber auch ein paar neue Familienfotos zeigen :-) mit uns allen drauf :-)
    Wir Lieben uns...und planen eine gemeinsame zukunft :love


    Liebe grüße von Jamie,Sarah,Vincent,Michelle,Daniel und Trice

  • woooooowwww :rolleyes: :wow :D :nixwieweg euch muss es ja richtig weggebeamt haben :wow


    Ja klar mit Umzugsstress hat man keine Zeit.


    Ich freu mich für euch und eure Kinder :blume :blume :blume :blume

  • Oh wie schöööön, Danke Trice, dass Du Dich gemeldet hast. Man macht sich ja doch irgendwie (ernsthafte) Gedanken.... auch wenn man sich im Grunde gar nicht kennt.


    Es freut mich unheimlich, dass es Euch gut geht und ich hoffe, dass ihr bald stressfrei Euer neues Familienleben geniessen könnt..... :blume :blume :blume


    Wenn der Stress vorbei ist, wirst Du Dich hoffentlich das ein oder andere Mal melden :wink :wink :wink


    Ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück und Gesundheit :wink

  • Also, da könnt man eigentlich nen Film draus drehen. Eine derart schnelle Entscheidung hab ich noch nie erlebt :wow :D!


    Ich wünsche Euch, daß alles so klappt wie Ihr es Euch wünscht :daumen

  • hui...da bin ich ja auch total überrascht :wow


    Freut mich, das es Euch gut geht und ihr sehr glücklich miteinander seid.
    Wünsche Euch alles Gute und gaaaanz viel Glück :knuddel