KV ist zu Freundin gezogen


  • Mein Gott, ich bin schon einige Jahren hier im Forum, wenn dich interessiert was war, dann lese doch meine alten Beiträge, anstatt hier so ein blödes Kommi zu schreiben.


    Danke, sehr freundlich :rolleyes2: Und klar... ich lese 770 Deiner Beiträge um komplett auf dem Laufenden zu sein :radab


    Aber wenn es dich beruhigt, ja er war schon immer ein Ar...und ja ich habs mit mir 14 Jahre machen lassen und dann eben nicht mehr, zufrieden jetzt ? Immer leicht über andere zu Urteilen wenn man sowas selbst nicht mal erlebt hat.


    Und nun lass deine Kommentare,


    Weisst Du was? Schreib Doch einfach WER Dir hier antworten darf und wer nicht . Dann ersparen sich sicherlich einige ihre Postings :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloude ()

  • Durchaus verständlich. Aber wohl hier nicht der Fall, oder ?


    Was macht dich da so sicher, das es hier nicht der Fall zu sein scheint? Also ich darf mein Leben nicht leben, dann werde ich bedroht, gestalkt usw, aber EX darf alles und das findest du alles ok ?


    Ich habe mich von ihm getrennt, als ich im 3. Monat schwanger war, weil er mal wieder nichts besser zu tun hatte, als sich andere frauen klar zu machen.
    Mit der einen ist er nun schon fast 2 Jahre zusammen mein kleinster Sohn ist nun 1 1/2 Jahre. Auch ich hatte letztes Jahr im Sommer einen Freund und schon hatte mein Ex mir wieder mit Mord gedroht vor den Augen der Kinder, mit dem zusatz das er mich vorher aber kaputt macht, er will mich leiden sehen und das obwohl er doch eigentlich schon lange eine feste Beziehung hat.


    Im November war das Gutachten auch da sagte er, ich werde immer seine Frau bleiben.


    Also das ist deiner Meinung nach alles ok, oder wie, oder wenn es kein Ar...loch ist, was ist er deiner Meinung nach ?


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

    Einmal editiert, zuletzt von lilly2010 ()

  • Danke, sehr freundlich :rolleyes2: Und klar... ich lese 770 Deiner Beiträge um komplett auf dem Laufenden zu sein :radab




    Weisst Du was? Schreib Doch einfach WER Dir hier antworten darf und wer nicht . Dann ersparen sich sicherlich einige ihre Postings :winken:


    Wäre schön, wenn man zu meinem eigentlichen Thema was schreiben würde und noch schöner, ohne persönlich zu werden, oder zu unterstellen!
    Neutral zu bleiben! Hab hier keinem was getan und meinem Ex schon mal gar nicht, den müsste man höchstens vor sich selbst in schutz nehmen.
    Du hingegen konntest zu meinem eigentlichen Thema nichts sagen, hast mir nur Gegenfragen gestellt und dann auch noch solche, da fühle ich mich provoziert !


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Was macht dich da so sicher, das es hier nicht der Fall zu sein scheint?


    Was macht dich da so sicher, das es hier nicht der Fall zu sein scheint?


    Gar nichts deshalb mein Fragezeichen.


    Also ich darf mein Leben nicht leben, dann werde ich bedroht, gestalkt usw, aber EX darf alles und das findest du alles ok ?


    Du darfst ALLES!


    Also das ist deiner Meinung nach alles ok, oder wie, oder wenn es kein Ar...loch ist, was ist er deiner Meinung nach ?


    Ich sage nicht das sein Verhalten ok ist ... aber ob er ein A.. loch ist kann ich nicht beurteilen. Nach der Meinung einiger Damen hier ist ein Mann schon allein dann ein A....... loch wenn er sich trennt weil ja Kinder im Spiel sind. Ungeachtet der Gefühle .... wenn "Mann" geht muss er "wenistens" zahlen !!!!


    Wäre schön, wenn man zu meinem eigentlichen Thema was schreiben würde und noch schöner, ohne persönlich zu werden, oder zu unterstellen!


    Ich wollte nicht persönlich werden, ich kenn ja Eure Geschichte nicht mal im Detail


    Du hingegen konntest zu meinem eigentlichen Thema nichts sagen, hast mir nur Gegenfragen gestellt und dann auch noch solche, da fühle ich mich provoziert !


    Ok, dann halte ich meine Klappe :winken:

  • Zitat

    Ich sage nicht das sein Verhalten ok ist ... aber ob er ein A.. loch ist kann ich nicht beurteilen. Nach der Meinung einiger Damen hier ist ein Mann schon allein dann ein A....... loch wenn er sich trennt weil ja Kinder im Spiel sind. Ungeachtet der Gefühle .... wenn "Mann" geht muss er "wenistens" zahlen !!!!


    Ja ich kenne auch solche Damen, einige sind sogar in meinem engen Freundeskreis, aber dennoch kann ich nicht alle in den Topf schmeißen.
    Und ich finde das passiert hier im Forum sehr oft (denke ich zumindest) das gerne mal verallgemeinert wird.


    Wieso kann man nicht einfach mal neutral bleiben? Menschen sind nun mal sehr unterschiedlich und so unterschiedlich se sind, so gestalten sich auch ihre Probleme unterschiedlich, auch wenn se im Ansatz vielleicht anderen Problemen, von anderen Menschen ähneln, so ist trotzdem nicht immer alles das gleiche.


    Naja hoffe jemand versteht meinen satz und was ich damit sagen will :-)


    Ich persönlich finde es halt nicht schön, wenn ich was frage und dann so angepampt werde, oder mit diesen oder jenen Frauen verglichen werde.
    Ich gehöre nicht zu den Frauen die ihrem Ex die Kinder verweigern, im gegenteil.
    Ich gehöre auch nicht zu den Frauen die so verletzt sind von der trennung um jetzt jede Rache auszuüben die möglich wäre. Ich habe mich von ihm getrennt, weil ich einfach nicht mehr konnte und das war das beste was ich in all den letzten Jahren gemacht habe, mir gehts besser, naja zumindest solange ich keinen neuen Freund habe...
    Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich erfuhr das er eine Freundin hat, dachte endlich bin ich ihn los, endlich lässt er von mir ab, aber leider war ja auch das bis zum heutigen Tage nur ein Wunschdenken von mir, den er lässt bis heute nicht los.


    Ich werde sicher auch Fehler gemacht haben in der Beziehung, aber 1. kenne ich die bis heute nicht, den wenn ich den höre, bin ich einfach nichts ein stück dreck, was ab und an paar auf die schnautze bekommen muss, seine wort wörtliche aussage und das nicht nur einmal.
    und 2. werde ich die vielleicht irgendwann mal erfahren wenn er dann mal von seinem trip runter ist und normal mit mir reden kann, das wird die zeit zeigen.
    3. ist es mir auch egal...wenn ich Fehler mache, werd ich das auch in meiner zukunftsbeziehung erfahren, wenn ich dann mal einen Mann bekomme der auch normal reden kann ;)


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Wieso kann man nicht einfach mal neutral bleiben? Menschen sind nun mal sehr unterschiedlich und so unterschiedlich se sind, so gestalten sich auch ihre Probleme unterschiedlich, auch wenn se im Ansatz vielleicht anderen Problemen, von anderen Menschen ähneln, so ist trotzdem nicht immer alles das gleiche.

    Neutral? Hier? Also ehrlich... wenn Du es dann mal bist und sachlich Aua Fragen stellst bist Du direkt der unsensible Mensch überhaupt.


    Naja hoffe jemand versteht meinen satz und was ich damit sagen will :-)


    Ne nicht wirklich :thanks:

  • Neutral? Hier? Also ehrlich... wenn Du es dann mal bist und sachlich Aua Fragen stellst bist Du direkt der unsensible Mensch überhaupt.



    Ne nicht wirklich :thanks:


    :lach Hab ich mir gedacht...ich fand ihn beim nochmal lesen, selber kompliziert :rotwerd Ich werds morgen nochmal auf deutsch versuchen. :rotwerd


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D