Back/Bilder - Miss & Mister Contest Wahl 2013 - Weidenhausen

  • Bezüglich der Kleidertauschbörse - die könnte gut am Anreisetag abends im "Kinderani-Haus" stattfinden

    Super :daumen


    Dann starten wir doch hier mal den offiziellen Aufruf (und hoffen, dass Cheffe ihn auch in eine Mail übernimmt :brille )



    Am Anreisetag wird es nach dem Abendessen von 19 bis 20 Uhr im Kinderani-Haus eine kostenlose Kinderkleiderbörse geben.


    Ihr habt noch Kleidung ab Größe 98 (Kleinere Kinder sind nicht dabei, wenn ich es richtig sehe), die ihr an andere weitergeben möchtet und euch bleibt noch Platz im Auto?
    Dann bringt sie mit und gebt sie zwischen 17:30 und 18:00 Uhr bei mir im/beim Kinderani-Haus ab.


    Bitte bringt nur Dinge mit, die ihr euren Kindern auch noch anziehen würdet.
    Natürlich könnt ihr hier aus ausrangiertes Spielzeug weitervererben.


    Was am Ende übrig bleibt, werde ich je nach Zustand an eine caritative Einrichtung weitergen oder zum Altkleidercontainer bringen.


    :tuschel Damit ich abschätzen kann, ob es sich lohnt, wäre es gut, wenn ihr mir eine kurze PN schickt, wenn ihr etwas mitbringen werdet.



    Wir freuen uns natürlich über jede(n) weitere(n), der mit uns in den Wald gehen möchte und/oder sich an sportlichen und abenteuerlichen Aktivitäten mit den Kids beteiligen möchte.

    :winken: Soweit ich kann werde ich dich/euch unterstützen.

  • :wink:wink


    Mein Kleiner hat gerade Größe 74/80!!!! Mit ab Größe 98 kann ich nicht dienen, da die Große gerade 92/98 trägt. Aber ansonsten finde ich die Idee echt super :daumen

  • Mein Kleiner hat gerade Größe 74/80!!!! Mit ab Größe 98 kann ich nicht dienen, da die Große gerade 92/98 trägt.


    Dann korrigiere ich und sage, dass auch schon Sachen ab Größe 80 mitgebracht werden dürfen.


    Vielleicht ist ja was Schönes für euch dabei.



    Aus den letzen Jahren erinnere ich mich, dass oft gedacht wurde: Ich kann nichts mitbringen, also darf ich auch nicht nehmen.


    Das ist falsch! Die gespendeten Sachen sind für alle da.

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Hallo zusammen,


    da ich an diesem WE noch einiges zu tun habe, werde ich die Aktualisierungen nächste Woche vornehmen und den nächsten Newsletter versenden.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde mich auch noch gerne anmelden und nachdem Lotte und Czeltik mich gestern so nett bequatscht haben, mich auch für die Teilnahme am Contest bereit erklären.


    Lasst ihr mir dann bitte, wenn ich mitkommen kann und darf, noch weitere Informationen zum Verlauf zukommen.


    Liebe Grüße
    Sandy

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Tochter vergessen habe mit anzumelden. :wow:hä:ohnmacht::pfeif:tuedelue
    Also nochmal:
    Sandy1975 mit Tochter (6). Ich würde auch am Contest teilnehmen....

  • Hallo,


    also obwohl kurzfristig, muss ich mit Töchterchen nun doch absagen. Habe zwar mit etwas hin und her diesen Brückentag frei bekommen, allerdings nicht gewusst, dass ich in der Woche nach München muß. Das würde dann bedeuten von München nach Hause düsen um Kind einzusammeln, dann hoch nach Weidenhausen und Sonntags das ganze wieder rückwärts.....da ich die Woche drauf auch nach München muß.


    Ich hab das mal gegoogelt..........das sind 1700km für drei Tage.........das ist dann sogar mir zu weit.


    Aus dem Grund gebe ich unsere Plätze für die zahlreichen Nachrücker frei.


    Gruß vom Malamut


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Einmalige Superchance :D Ich gebe meinen Platz als Contestteilnehmerin frei.


    :tuschel ... ich hab das jetzt schon zweimal (oder dreimal?) gemacht und denke, etwas mehr Abwechslung tut da ganz gut ...