Back/Bilder - Miss & Mister Contest Wahl 2013 - Weidenhausen

  • Legger Rumtopfbowle gibbet morgen auch... :pfeif


    Bist du sicher? Bei euch Schnappsnasen übersteht der doch den Abend nicht :nixwieweg


    Kann man auch gebrauchte Schuhe für die Kleiderbörse mitbringen???


    Ja klar. Ich selbst habe auch das eine oder andere Paar in meine zwei großen Säcke geworfen.


    Ich bring doch kein gammeliges Zeug mit :(


    Oh nein, so war das doch nicht gemeint :knuddel Es bezog sich allgemein auf alle Klamotten.

  • Rezept gefunden !!!


    @Kila: :pfeif ... da würden wir wohl nicht "nein" sagen



    aber ist der Aufwand nicht zu groß ? schicke Gläser zum selbermischen haben wir bestimmt auch nicht :hae: ... oder ...



    :idee ... Mädels ... bringt das gute Kristall mit ... es gibt selbstgemachten Hugo

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich bring Flaschen mit Prozellanverschluss mit... die gehen gut zum mischen :D
    Was so ne richtige Kräuterhexxe ist, die hat das alles im Keller :D


    ok... ist gebongt, wird mitgebracht
    lg
    Kila
    Ich seh schon... ich werd aus der Küche nicht rauskommen... lach

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht


  • Bist du sicher? Bei euch Schnappsnasen übersteht der doch den Abend nicht :nixwieweg

    Ne, wenn wir die Spezialmischung mit den paar Leuten killen, ist morgen keine Welcome da... :D

  • Euch allen viel Spaß .............. :wink

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Die ersten Kuriositäten sind da...


    Aus geöffneten Flaschen kommt es besser :lach


    Fleeceschwarze Jacken...sind nicht grau :lach

  • Na das klingt nach ner Menge Spaß :-)


    ich hab beim Kofferaum- Tetris jetzt auch gewonnen. Kann also morgen los gehen.


    Wg des Hugo "Problems": das stimmt, der schmeckt natürlich selbstgemacht besser und ist ja auch nicht schwer zu machen.


    Bei uns war der Flaschenhugo auch schon ausverkauft, hatte aber noch ne Flasche daheim, ausserdem hab ich jetzt 2x Jive gekauft, der ist auch legga... Wird schon werden!


    Sehen uns morgen! :party

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • An die Hugo-Mädels: Soll ich Morgen Früh noch frische Minze für euch pflücken?

  • Ist ganz einfach: Prosecco, Eis, Holunderblütensirup, Limettenscheiben und Minzblättchen....alles ins Glas...feddsch.

    Melde: Heute 6 Flaschen Prosecco eingekauft :wink

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • An die Hugo-Mädels: Soll ich Morgen Früh noch frische Minze für euch pflücken?



    Gern :-)
    wenn ich es noch schaffe, mach ich das auch noch

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Guten morgen ..... :wink ,


    sind schon alle wach oder gar schon unterwegs???


    Liebe Grüße


    mumiki



    Koffer mal wieder sowas von voll, muss noch was rein..... !!!!!