Köln, das Vierte - der Spieleabend bei Czeltik

  • Zitat

    Original von Nanuka
    Das Spiel von Genial daneben hab ich hier. Kann ich mitbringen.


    Also das, was ich meinte, heißt anders. Ist halt nur vom Prinzip her ähnlich. Gabs aber schon lange Zeit, bevor die Sendung startete. Mensch, weiß denn keiner, welches ich meine? :flenn Ich werd wahnsinnig, wenn mir sowas nimmer einfällt, wo mir der Name doch auf der Zunge liegt. :rolleyes:

  • Also ich kenne da nur noch Trivial Pursuit...???


    Was anderes was Du jetzt meinst kenn ich jetzt momentan auch nicht oder fällt mir auch nicht ein...


    Sowas wie Radio Eriwan meinst Du ja sicher nicht ?


    Lach...


    LG


    Celtic

  • Zitat

    Original von Alina
    @Leeloo


    Nobody is Perfekt


    DANKE :anbet :anbet :anbet :anbet


    Ich glaub, das war es. :daumen :daumen :daumen


    Doch nicht Trivial Pursuit, Celtic. Das geht doch ganz anders. :lach Den Rest der aufgezählten kenn ich gar nicht. :rotwerd

  • Schon an "Activity" gedacht?
    Dann kann man sich auch noch sehr gut bei Play Station Sing Star blamieren.

  • Zitat

    Original von Jester
    Schon an "Activity" gedacht?
    Dann kann man sich auch noch sehr gut bei Play Station Sing Star blamieren.


    Das grenzt an Körperverletzung, vor Allem, wenn ich anfange zu singen - bloß nicht SingStar :mussweg

  • Zitat

    Original von Alina
    @Leeloo: Bitte. Kein Problem. Gerne wieder bei einer Gedankenblockade. Du stehst jetzt in meiner Schuld oder? Wolltest Du mir nicht noch einen Namen nennen? :D


    Na, das war ja so nicht vorher abgesprochen. :D

  • Moment mal. Meine Beschreibung war top!!! :lach


    Den Deal hätten wir vorher festlegen sollen. Nu isses zu spät. :aetsch Aber Du weißt ja, womit Du mich umstimmen kannst. :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif Das Angebot steht nach wie vor. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • finchen
    SingStar...na das wär doch was... :lgh...das muss ich mir mal anhören ;)


    Habe ich letzens erst zum ersten mal gemacht und fand es echt sehr sehr gut !


    Problem ist nur das uns dann die Kiddys einen Aufstand machen weil sie auch was an der Playstation machen wollen ;)


    @all


    Aber wir haben ja nun schon ein paar Vorschläge. Müssen wir nur noch ne Liste machen wer was mitbringt. Vor allem auch in der Liste dazu was wir abends essen oder trinken wollen ?


    Gruss


    Celtic

  • Moin an alle



    Also ich wäre auch für den 24.11.


    Mit oder ohne Kinder mus ich noch schauen


    Kann ein paar Karten spiele mitbringen wie TICHU udn die anderen fallen mir jetzt nicht ein ^^




    LG SILI

  • ICH konnte mit Leeloos Beschreibung sofort was anfangen,


    Ich habe Nobody is perfect



    :rotwerdz.Zt. im Umzugskarton


    Vllt kann ich auch kommen(wenn ich darf)
    Mag mich aber wg. Umzug und so noch nicht festlegen


    Martina