Köln, das Vierte - der Spieleabend bei Czeltik

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Jepp, es ist zwar unglaublich aber wir haben soeben im Chat beschlossen das wir das vierte Kölner Treffen in Kürze veranstalten werden.


    Dieses findet bei Celtic, also mir zu Hause statt, es sei denn die Anzahl der Leute vervielfacht sich und dann werde ich schon einen Raum finden der groß genug ist, bzw, nach einem eben getätigen Telefonat hätte ich diesen Raum schon.


    Also auch mit Übernachtung.


    Wer übernachten möchte/muss/kann einfach Bescheid sagen, da ich das organisieren muss.


    Na denn mal los ihr Leute...jetzt geht es in die Vollen...


    Lieben Gruss



    Celtic

    9 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ja, dann meld ich mich mal an :D


    Sehr löblich von Dir, Deine Wohnung zu spenden, celtic.


    Viele Grüße
    J

  • Hallo


    Wann soll es den stattfinden?


    lg


    Kerstin


    :wink


    Edit:
    Habs grad gelesen!Wenn alles klappt bin ich auch wieder dabei!Wußte ja net,das es sobald wieder ein usertreffen gibt ;)!

    Einmal editiert, zuletzt von tiggerin ()

  • Icke auch dabei................... :party :party


    Pils-Bier und Gemüse -schnickschnack ist auch mein Kram.... 8)

  • ich würde auch segr gerne kommen. Wo wohnst du den ich Dormagen Celtic ??


    Ich komme nämlich mit Bus und bahn ( schäm j a habe kein Auto ) ^^..


    Wegen verbindung vom Bahnhof zu dir




    LG Sili

  • Zitat

    Original von Sili
    Wo wohnst du den ich Dormagen Celtic ??
    LG Sili


    Also wenn Du mit dem Zug kommen möchtest dann nimm bitte die Haltestelle Dormagen Hauptbahnhof. z.B. mit der S11.


    Meine genaue Adresse kann ich Dir per PN senden.


    Gruss


    Celtic

  • Hallo Carmen,


    also wenn Du aus Kerpen kommst, dann müssten das rund 40 km sein.


    Wegen dem schlafen schaue ich gerade, wenn es genügend Leute werden werde ich wohl einen Raum bekommen können wo wir auch schlafen könnten...


    LG


    Celtic

  • Wer bringt denn seine Kids mit??? Ich werde meinen nicht unterkriegen können... und wenn die anderen ohne Kidis kommen, ist das ja auch irgendwie tüddelü...

  • @ Celtic: Wie sieht es denn mit einem Hotel in der Nähe aus?


    Hab zwar nix gegen Jugendherberge-Atmosphäre, aber das Nächtigen, da bin ich doch eben Mädchen :rotwerd.


    [SIZE=7]Muss mich ja nicht jeder ungeschminkt sehen....[/SIZE]

  • Hallo zusammen,


    hier schon mal eine Übersicht diverser Privatangebote für Übernachtungen in Dormagen. Weiter folgen noch heute abend.




    LG


    Celtic

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo


    Ich bin auch dabei mit Julian!Muß jetzt nur noch schaun,wie ich heimkomme,da um die Zeit keine Busse mehr nach Nievenheim fahren!


    lg


    Kerstin


    :wink

  • Kommen hier eigentlich alle aus Koeln? Oder warum finden immer nur da die Treffen statt? Moechte mich auch gern mal mit anderen AE`s treffen :-(

  • Hallo Trueffelchen,
    Du kommst also nicht aus A oder B sondern C.
    Wo iss dat ?
    Zum Kölntreffen kommen User aus dem Ruhrgebiet,Aachen,Bergisch-land,Bonn und sogar fast aus Holland.
    Schau doch mal in die Regional-Foren,da werden Treffen organisiert.


    Grüßle Paps