Köln, das Vierte - der Spieleabend bei Czeltik

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • :sonne


    Gute Idee, also ich fand es gestern sehr schön mit Euch, schon lange nicht mehr so viel gelacht. Danke :blume :blume
    Wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich gerne wieder dabei, aber nur wenn meine Pizza diesmal normal mittel ist.
    Konnte heute morgen kaum was :essen zum Frühstück.


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    Bis bald lieben Gruß Peter


    :wink :wink

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Hallo zusammen! :wink


    Auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Euch alle für den super schönen Abend und noch mal extra Danke an Czeltik dass er so selbstlos seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat! :anbet
    Das sollten wir unbedingt wiederholen.


    Bei den Bildern hätte ich gern ein Veto-Recht :Hm - ich habe keine Ahnung welches Gesicht ich bei Tabu agezogen habe -und ich will es glaube ich auch nicht wissen.... :rotwerd

  • Menno,das hört sich alles nach richtig viel Spaß an und was hab ich gemacht.....ich saß in der Ambulanz....ne toll :(
    Mein Sohn meinte er müßte sich bei seinem Freundschaftsspiel richtig schön rein knien,aber der Fuß vom Gegner war härter. Verdacht auf Muskelfaserriß.....hat sich aber nach 2,5 Std Ambulanz nicht bestätigt,is "nur"blau und dick. Naja aber nach dem ganzen Streß war es dann nix mehr mit vorbeikommen :(
    Aber ich schaff das auch noch.......vielleicht ja schon beim nächsten Mal ;)

  • Ja, wie gesagt, es werden noch weitere Treffen folgen...


    Der Eine oder die Andere werden ja auch nicht immer können...


    Also...wir bleiben am Ball und dann läuft das schon...



    LG


    Czeltik

  • Also ich kann leider am 7./8.12. nicht, da ich da geschäftlich und auch in Sachen Weihnachtsfeier in Berlin bin.


    Bonn ist zwar mindestens ne Stunde. Aber warum sollt immer ihr fahren. Ich wäre dabei. Könnte ja auch mit Paps und oder Anja eine Fahrgemenschaft bilden.


    Das mit Deinem Sohnemann tut mir leid Anja.


    Wir sollten ja jetzt auch dringend ganz schnell Silvester angehen, da Ulrich ja leider abgesagt hat. Ich glaube Phaidra wollte sich drum kümmern. Sicher in Verbindung mit Celtic unserem Profi auf dem Organisationsgebiet :anbet


    Und nochmal meinen :respekt für Peter + Marilyn die den weitesten Weg auf sich gnommen haben. Schön das ihr da wart :blume


    Ich freu mich auf's nächste Treffen. Egal wo es ist und wie lange es geht.


    Die :party Knusper

  • So, ich denke mal eher das das nächste Event Silvester sein wird, dazu gibt es ja nun auch einen Thread von phaidra1974.


    Also votet mal schön und gebt Gas...die Zeit wird knapp falls wir was finden müssten...


    Viele Grüsse


    Czeltik