Sonntag, 4.11.

• So, heute bin ich mal dran...

Seht ihr, wie der Tisch sich unter der Last von Kaffee, Tee, Kakao, Cappuccino, Latte, Milch, O-Saft, Brötchen, Toast, Butter, Marmelade (selbstgemacht!), Käse (3 verschiedene Sorten), Schinken, Wurst, Lachs und gekochten Eiern biegt? :D

Also, haut rein... :drink :essen

Unsere Meersau ist immer noch dick und die Warterei nervt allmählich. :wand

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich nachts mehr Tippfehler mache als tagsüber...werde also meine nächtlichen Aktivitäten hier auf's Schneeballwerfen beschränken. :lach

Ansonsten liegt bei uns nicht viel an: 2 Arbeiten korrigieren, Montag vorbereiten, Kindern zu den Hausaufgaben prügeln ;)...und weiter das Schwein beobachten... :schiel

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024

„Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

• Kaj schön,daß du scheinbar auch nicht schlafen kannst,so krieg ich wenigstens nen Kaffee :lach
    Bei mir liegt heute auch nicht viel an,heute vormittag hat sich Besuch angekündigt,aber sonst........wird wohl mal ein richtiger Gammeltag.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :strahlen
    LG Anja

• Guten Morgen :sonne
    vielen Dank für's Frühstück Kaj :blume
    Bei mir liegt heute auch nicht viel an.Ich werde ein bischen Wäsche machen und bügeln.
    Kay hat Papa-Wochenende und kommt heute erst um 18Uhr wieder.
    Sollte ich auch noch sein Zimmer aufräumen :kopf :radab
    Euch noch einen schönen Sonntag.
    Lg Petra :wink :wink

• Guten Morgen :strahlen

Danke für das Frühstück, ich trinke erst mal einen Kaffee :drink.

Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, werde heute das schöne Wetter genießen und einen Spaziergang machen. :D

Liebe Grüße
    Kira

• Boah,
    einen Riesenmilchkaffee und ein Brötchen mit selbstgemachter Marmelade klingt super, vielen Dank :blume.
    Bin wie immer um halb sieben(gefühlt) geweckt worden von meiner kleinen Quietschkommode, daß es erst halb sechs ist und Sonntag morgen, ist ihr schnuppe
    :muede
    Die Große schläft noch, also tatsächlich mal fünf Minuten Zeit für den Computer und einen Kaffee für mich, während Baby versucht auf den Bauch zu rollen und wieder zurück und lustige Töne von sich gibt.

Nachdem ich gestern wieder den halben Tag unterwegs war, ist heute Ruhe angesagt, Wohnung aufräumen, Bilder tuschen, Kuchen backen, Basteln und was man sonst so Sonntags zuhause macht :D
    Hauptsache keiner außer meinen Kindern will was von mir

Euch auch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Minimotte

• Guten Morgen!

Viele Dank für das Frühstück Kaj :blume
    Ich nehme mir auch erstmal einen Kaffee, zum wach werden :muede

Meine Lütte hat mich wieder die halbe Nacht wachgehalten :(
    Wir werden heute die Wohnung saubermachen, bekommen Montag Besuch
    ( erster KiGa-Tag ) !!! Dann habe ich meiner Kleinen auch noch versprochen,
    heute mit Fingerfarbe zu malen :batsch

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

LG Micha

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.

:D

• Guten Morgen zusammen...

Frühstück lehne ich dankend ab, dafür nehm ich mir gerne eine große Tasse Tee :)

• Guten Morgen,

ja ein Tässchen Kaffee geht immer. Dankeschön.

Die Kleine sitzt gerade in der Wanne und spielt, die Große ist gerade aufgewacht - früh für ihre Verhältnisse ;)

Wenn es meine Kleine zuläßt, werd ich heut einen bißchen im neuen Harry Potter weiterlesen.

Euch allen einen schönen Sonntag :strahlen
    Carola

• :wink Guten Morgen ich nehme einen grossen Cafe bin noch so Müde mein baby ist wieder krank habe heute nacht KOmische Geräuche gehört sie hatt mit dem Hals,naja momantan schläft sie wenn sie MUnter ist gehen wir heute mal zu Mc Donalds Mittag essen mein Sohn möchte da hin :rolleyes: ich werde mir nur ein Salat holen,später gehen wir Spazieren damit mein Baby frische Luft bekommt :schnullerwünsche euch noch einen Ruhigen Sonntag Liebe grüse Dina

• Schönen guten Morgen!

Vielen Dank für das tolle Frühstück Kaj!

Hunger hab ich noch keinen, aber ne Tasse Kaffee ist super!

Mich hat ne Erkältung erwischt, wird wohl ein Wärmflasche-Sofa-Inhalier-Tag.

Vielleicht fühle ich mich heute Nachmittag gut genug, um mit den Kids ins Kino zu gehen, mal sehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG Karin

:strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

• Tja, den Tag habe ich mir schon versaut bevor er überhaupt angefangen hatte. Da meine Tochter zahnt, dachte ich mir heute morgen: nutze die Gunst der Stunde und töne deine Haare so lange sie schläft. Kaum brodelte das Gift auf meinem Kopf meldete sie sich lautstark :flenn. Als ich das Zeug dann auswusch, war ich dunkelbraun! :häIch bin normalerweise rotblond und wollte nur ne Grauhaarabdeckung erreichen. Auf der packung sah alles viel heller aus. :Hm Sieht schlimm aus, bin ja eher ein heller Typ,mit den dunkeln Haaren wirke ich irgendwie anämisch....und den Rest des Tages war Madame dann im Tragetuch, weil die Zähnchen rauswollen und alles irgendwie weh tut und schrecklich ist. :flenn Haben heute gaaanz viel fergesehen und ich frage mich ob das ein pädagogisch wertvoller Tag war....