Wer hat Erfahrung mit Gesslein Swift, TFK Buggster oder ähnlichem Buggy?

  • Ich weiß grad gar nicht ob das hier rein gehört, aber ich denke schon ;)


    Ich brauche demnächst einen kleinen wendigen Buggy bei dem man auch Einkäufe ein wenig verstauen kann. Liegeposition ist nicht sooo wichtig, aber ne Ruheposition sollte er schon haben.
    Also fällt der Quinny Zapp ja schonmal weg.
    Ich hätte noch den Gesslein Swift und den TFK Buggster im Auge :Hm
    Hat jemand Erfahrung mit denen?
    Das Problem ist, der Buggy muss in nen popeligen Corsa reinpassen :(


    lg Mel

  • Hallo Mel!


    Ich hatte bis letztes Jahr auch nen Corsa... Ich kenne mich mit den von Dir genannten Buggys zwar nicht aus, aber ich bin super zufrieden mit dem PegPerego Pliko P3 ... Der hat auch wundervoll in den Corsa gepasst, und Einkäufe passen in den Korb unten.... WOW!!!
    Ich habe da mehr reinbekommen, als in den Kinderwagen...


    Das einzige, das ich nachteilig finde, ist dass der Buggy zwei Griffe hat und nicht einen durchgängen Schieber... war blöd als ich nun die letzten vier Monate mit ner kaputten Hand zu tun hatte und mit rechts nicht so gut schieben konnte....


    Gruß Vero

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...