Tabuthema: Partner/Affäre ist liiert ...

  • Ich unterscheide da immer sehr genau zwischen
    - Betrügen = unehrlich, hinten rum und heimliche
    und
    - Fremdgehen = Sex mit jemand anderem als dem eigenen Partner


    Für mich persönlich ist ersteres unter keinen Umständen akzeptabel, da für mich Ehrlichkeit und Offenheit eine Basis einer Beziehung darstellen. Ich werte Ehrlichkeit sehr viel höher als ein kurzes körperliches Vergnügen.


    Zweiteres ist für mich persönlich dann in Ordnung, wenn es offen, ehrlich und mit dem Partner abgestimmt abläuft. Und solange sich ein Paar einig ist, was es tut, ist es nicht an mir Charakterschwäche oder Sonstiges zu unterstellen.


    Im Gegenteil, für Zweiteres denke ich benötigt man sehr viel Charakterstärke, eine sehr stabile Beziehung und sehr viel Vertrauen zueinander.

    "All will be good in the end! And if it's not good, it's not yet the end!"

  • Geht für mich gar nicht - allerdings war ich auch die betrogene und unsere Umfeld hat sein Verhalten gedeckt :kotz
    abgesehen vom Vertrauen das total zerstört ist - außerdem werden die Partner (neu/alt) auch noch möglichen Krankheiten ausgesetz :mussweg
    :kopf bei mir hat auch so manch vergebener Familienpapa gebaggert :scared nein - Danke, kläre deine Beziehung und dann könnte man drüber reden :nixwieweg

  • Hallo,



    Ich habe vor paar Jahren mal einen verheirateten Mann kennengelernt. Wir trafen uns ein paar wochen lang. Ich merkte aber, dass da etwas nicht stimmt, er verzog sich, wenn Anrufe kamen in ein separates Zimmer...und sonstige merkwürdige Gegebenheiten. Als ich ihn zur Rede stellte, sagte er, dass er verheiratet sei und zwei Kinder habe.....er versuchte es noch mit der Mitleidstour..es gehe ihm so schlecht ectr :radab ....Habe ihm die Tür gezeigt.



    Sowas geht gar nicht. Ich würde niemals einen Mann teilen würde. Und hinzu kommt....wen ein Mann (oder Frau) betrügt, könnte er es mit mir auch machen.



    lg


    Aramee

  • KleineBeere ich sehe und handhabe das genau so wie du. Fahre damit gut und glücklich durch mein alleinerziehenden-Leben und werde davon auch nicht abweichen, weil es für mich der einzig richtige Weg ist.


    Ich habe auch schon den ein oder anderen vergebenen Mann abgewiesen und komischerweise kamen die zum Großteil damit weniger klar, als die Singlemänner, die ich abgewiesen habe.. :hae:


    Dass ich "prüde" wäre, weil ich darauf nicht eingehe, musste ich mir auch schon mehrfach anhören und die versuchen es mit allen Mitteln, fast schon bemitleidenswert, wie sie um Sex betteln und sich selbst zum Affen machen, nur weil sie mit der Abweisung nicht umgehen können. So nötig kann man es doch nicht haben!? :frag

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet