Schlechtes CTG

  • Hall meine Lieben,
    oh mann, hatte gestern Abend echt eine extrem schlechte Nacht gehabt.


    Anfangen hat es ja, dass ich gestern Untersuchungstermin hatte. Bin brav hingefahren, bis dann das Ergebnis vom CTG kam. Herzfrequenz von meiner Kleinen war durchschnittlich 215. Arzt hat mich dann sofort ins KH verwiesen, hat mir ganz schöne Angst eingejagt von wegen wenn es sich nicht stabilisiert dann muss die Kleine operiert werden, evt. Herzdefekt bei der Kleinen... :ohnmacht:
    War ja so richtig fertig mit den Nerven.
    Na gut, lag also im KH, meine Mitliegerin hat dann ja ihr Baby shcon da gehabt (sehr süßes Ding :schnuller , nur hatte sie die ganze Nacht über geweint), ich fix und fertig, Gedanken herumgeirrt von wegen was wäre, wenn meiner Maus jetzt was passieren würd. Ich ganz allein gegen die Welt...lag da und hab leise vor mir hingeweint :kopf . Irgendwann bin ich dann doch eingedöst mit den wirrsten Träumen....


    Heute morgen dann noch mal CTG....und voila, war sehr gut :schwitz . Herzfreuenz meiner Maus hat sich wieder einigermaßen stabilisiert (ca. 152)....und ich durfte dann, auf Bitte, nach Hause aber regelmäßig jetzt zur CGT ins KH fahren.


    :muede oh mann...das war echt ein Erlebnis!!!!
    Naja, bin jetzt relaxed zu Hause, kuschel mit meiner Luna auf dem Sofa und warte, bis alles dann wirklich losgeht! Hoffentlich kommt da nicht noch was dazwischen!!!! :schiel
    heute offiziel 38. SSW.... :wink
    LG, Aimee

  • Meine Ärztin hatte bei der Großen damals "da könnte was nicht stimmen" fest gestellt. Hatte auch Termin im Krankenhaus, und siehe da "alles paletti"....heute ist die Große 9 Jahre alt und ist kern gesund.


    Die restliche Zeit schafft Ihr jetzt auch noch und alles wird gut !!!

  • Gut das es euch gut geht. Wie oft gibt es bei euch denn das CTG? Hier in Deutschland gibt es ja meistens alle zwei Wochen ab der 28/30 SSW.
    Ruh dich aus die letzten zwei Wochen und dann hast du auch bald dein süßes Baby im Arm :schnuller

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Gut das es euch gut geht. Wie oft gibt es bei euch denn das CTG? Hier in Deutschland gibt es ja meistens alle zwei Wochen ab der 28/30 SSW.
    Ruh dich aus die letzten zwei Wochen und dann hast du auch bald dein süßes Baby im Arm :schnuller

    Bei uns hier wird es jetzt ab der 35.SSW jede Woche gemacht...