Faschingskostüme 110/116

  • Ich suche für Sohni ein Faschingskostüm. Er würde gerne als Pirat, Feuerwehrmann, Cowboy oder Indianer gehen.


    Hat jemand noch was liegen und möchte es verkaufen!?

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Huhu,


    Pirat kann ich auf jeden Fall bieten... :winken: gehe nachher mal in meinem Karnevalsfundus schauen, was ich sonst noch finde...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • @ Lindsay: magst du davon mal ein Foto machen!?


    @ fischerliese: Danke, aber ein Feuerwehrmann muss einfach rot sein ;)

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Ich muss mal schauen, ob bei uns nicht noch ein Indianerkostüm herumliegt (kann ich aber erst heute abend machen, denn auf der Arbeit habe ich es nicht bei mir ;) ).

  • Den Karton habe ich noch nicht gefunden, dazu müsste Herr Schatz am Wochenende ein paar andere Kartons umbauen, weil wir gerade am Renovieren sind, stapeln wir die Karton unsortiert ... aber ich habe ein Bild gefunden... ;)


    Dazu halt so eine schwarze Zipfelhose... ich weiß die genaue Größe gerade auch nicht... es kann sein, dass es durchaus größer ist als 116... :rotwerd


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/24896/


    Es ist ein ganz einfaches Kostüm - ich habe das mal bei Aldi oder Lidl geholt aber es erfüllt auch seinen Zweck... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich danke euch für eure Bemühungen. Aber ich brauche die Kostüme doch nicht....
    Leider habe ich heute erfahren, dass mein Kleiner dieses Jahr keinen Fasching feiern kann...
    Wenn hier in seiner alten Kita Fasching ist, sind wir nicht mehr da und in seiner neuen Kita ist schon nächste Woche Donnerstag Fasching, aber da ist er noch nicht da :(:(:(

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Hat dein Kleiner in der Kita Verabschiedung?
    Bei meinem damals war das so, als hätte er Geburtstag. Er bekam ein kleines Geschenk, es gab Kuchen und Süssigkeiten, kleine Spiele etc, es wurde eben gefeiert, dass er die Kitagruppe bereichert hat und alle ihn vermissen werde.
    Frag mal an, wie die in eurer Kita das handhaben. Evtl könnten sie ja Fasching schon im kleinen Rahmen feiern, eine Verabschiedung in Kostümen?
    Weil der richtige Fasching ist ja normalerweise im ganzen Kindergarten, da macht es doch eigentlich nichts aus, wenn die eine Gruppe das im kleinen Rahmen schon mal vorfeiert?
    Erkundige dich doch mal bei der Erzieherin, ob so etwas möglich ist.

  • Verabschiedung ist heute, da wir morgen schon umziehen. Es ist zwar ne kleine Feier, mit Kuchen etc. aber leider hab ich das mit dem Fasching zu spät erfahren. Sonst wäre dein Vorschlag klasse gewesen

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!