Fällt die Schule bei Euch heute aus?

  • Mit Verlaub, aber da habe ich auch noch nicht gelebt! :motz: Zudem gab es 1950 wohl in kaum einer Schule Zentralheizung, aber das nur am Rande.


    Naja, du weiß wie es gemeint ist :-). Als ich in den späten 70ern zur Schule ging, war das auch alles näher.
    Der Bus-Verkehr ist jetzt bei uns vorerst auch bis 12 Uhr eingestellt. Und U-Bahn hamwernicht.


    Schutt, ich hoffe das wird noch bis morgen :ohnmacht:

  • Meine Tochter ist noch nicht zurück, also findet Unterricht statt. Auch wenn es immer noch viel schneit und es ist kein Ende in Sicht. Morgen muss ich dann auch wieder in die Arbeit und da wird bei dem Wetter nicht viel los sein und wir haben nicht viel zu tun. Solang meine U Bahn fährt passt das auch.

  • Die Schulen 2 meiner Jungs sind sprichwörtlich um die Ecke...kein grund nicht hinzugehen,bei meinen mittleren ist es so ein Ding.Aufgrund der tatsache das da Kinder aus dem ganzen Ruhrpott kommen(Köln bis Mörs und weiter) ist momentan die Klassenstärke bei 3-4 Schüler :lach :lgh ...oh,mein sohn hat das innerliche Kotzen, den jetzt hat die Lehrerin mehr zeit für jeden und mehr aufmerksamkeit :lgh :lgh ,beste Lernbedingungen