MKK - Welche Klinik könnt Ihr empfehlen?

  • Hallo N. (Ich76),


    ich danke Dir recht herzlich.


    Die Kurklinik Miramar steht nun auch als erstes auf meiner Liste, da es bisher nur positive Stimmen gab.


    Die werde ich also meiner KK vorschlagen und hoffe, dass die TK diese genehmigt. :daumen


    LG, Muckele

    2 Mal editiert, zuletzt von Muckele ()

  • Wir waren 2008 in der Ostseeklinik Fischland zur MKK und es hat uns beiden super gefallen - allerdings war Tochterkind damals schon 8. Schau es dir einfach mal an...ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Und ich würde da nicht wieder hinfahren... da ist man nämlich nur ne Nummer und es wird komplett nach Schema F abgefertigt... Ich hatte schon bessere Kuren... Leider kann ich das Kurhaus der besseren Kuren hier nicht empfhelen - das gibt es nämlich in der Form nicht mehr . Dei machen nur noch Erholungen für Eltern zb Beamte können da hin fahren,,,,,

  • Wir waren auch auf Amrum in der Nordseeklinik. Das war sehr erholsam. Die Räumlichkeiten waren sehr schön, die Betreuung optimal und die wunderschöne Landschaft und der atemberaubende Strand auf Amrum waren einfach nur erholsam.


    Die ganze Kur war eine Luxus-Mutter-und-Kind-Kur!

  • Ich war mit meinen beiden Jungs im Oktober 2012 in der Eltern-Kind-Fachklinik Seefrieden in Dahme. Eine sehr schöne Klinik, nicht so groß und auch direkt an der Ostsee. :rolleyes2:

  • Wir waren 10/2012 auch in der Ostseeklinik Fischland zur MKK.Ich habe schon meinen Urlaub 2013 bzw. eine FEWO dort gebucht, weil es uns sooo gut gefallen hat. Lg