Live&Bilder - Karnevalsparty am 09.02.2013 in Pulheim/Köln

  • Unter Vorbehalt. Kat mit Kind (7) von Samtag auf Sonntag. Fest zusagen kann ich leider erst kurz vorher. Daher auch jetzt noch nix, was wir mitbringen - ich guck dann was fehlt :-)


  • Bist du ein Bekannter von Schlaubischlumpf??? :D Du weisst ja,dann Spielt der BVB in der Zeit! Da kannst du mit Schlaubi zusammen gucken,die lässt sich das Spiel bestimmt auch nicht entgehen! :D



    DA bin ich auch dabei.


    Ich bring dann auch mein Trikot mit -lol-

  • DA bin ich auch dabei.


    Ich bring dann auch mein Trikot mit -lol-

    Wenn das so weiter geht, dann verkleiden wir uns gemeinsam, als BVB-Spieler,
    ich mach dann den Klopp......!!!
    Wir kriegen die Manschaft schon zusammen!!! :strahlen


    Liebe Grüße
    schlaubi

    Einmal editiert, zuletzt von schlaubischlumf ()

  • Wenn das so weiter geht, dann verkleiden wir uns gemeinsam, als BVB-Spieler,
    ich mach dann den Klopp......!!!
    Wir kriegen die Manschaft schon zusammen!!! :strahlen


    Liebe Grüße
    schlaubi



    das wäre allein schon ein Grund zum erscheinen :D


    wenn das blos nicht so weit wäre

  • Waren das alle Männer??? Mager, mager.

    Mager ich ?? Danke was trinkst Du


    Vllt. sollte ich als Küchendomina gehen

    Verkleiden sollst Du Dich :D


    dann verkleiden wir uns gemeinsam, als BVB-Spieler

    Ähhhh :hilfe
    Rot Weiß Leute! Und nicht DDorf! Und wer Helau schreit muss in den Keller 2!

  • Mein großer (4J) hat ja seine ersten drei Lebensjahre auch in Dortmund verbracht, daher hör ich heute noch regelmässig von der Rückbank:
    "Wer wird deutscher Meister?"
    "BVB Borussia"
    "Wer wird deutscher Meister?"
    "Borussia BVB"


    Auch Sprüche wie "Bayern verliert immer" oder "Schalke ieeeh" gibts hin und wieder :D


    Hat er übrigens alles nicht von mir - ich guck zwar gern - hänge aber keiner Mannschaft an.
    Setze mich auch immer mal wieder für die Bayern bei ihm ein: "Gestern haben die aber gewonnen Antonio" :D


    Und weil es so schön ist - ein von mir mitgehörter Dialog zwischen Dortmunder Erstklässlern:
    K1: "Deine Mama ist voll dick"
    K2: "Ja und ... Deine Mutter ist ... ist ... ne SCHALKERIN"
    K1 (tief getroffen): "GARNICHT!!" :lgh:lgh:lgh


    Ich hab so gelacht.


    Back to topic: Weiss noch nicht, ob wir kommen, aber wenn - dann macht zumindestens mein Großer ganz sicher mit bei der "Ich geh als Dortmunder Angriffsspieler" Aktion :D

  • Schlaubi,



    ich glaube das wäre ne geile Aktion.


    Vielleicht finden sich echt noch ein paar Dortmundfans - dann kommen wir als "Grüppchen".


    Und ma bräuchte sich nicht wirklich Gedanken ums verkleiden machen -lach-





    Meinen Männe wirds ja totaaaal freuen </ironie> ...



    ..



    So als SchlackeFan :schiel


    :lgh

  • Ich bin dann auch mal für die Bayernfraktion :brille

    iiiiiiihhhhhhhhhh, aber das geht doch gar NICHT!!! :nanana


    Ich seh schon, wir müssen uns öfter treffen, vielleicht gibt es ja bei dir noch Grund zur Hoffnung???!!! :bet


    Tja, das wir für dich ein ganz trauriges Jahr!!! :flenn


    Aber ich werd dich trösten, Kleiner Engel 25!!! :knuddel



    Liebe Grüße
    schlaubi


    PS: @Zann: Ich bring mein Trikot sowieso mit...!!! Mein Junge und meine Tochter auch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaubischlumf ()

  • Ihr Lieben ... vielleicht sollten wir ernsthaft überlegen, ob man nicht in der Scheune ne Fussballparty für euch machen sollte :hae: ?( :tuschel



    Der Run wäre bestimmt groß :lach
    .... aber ob se dann alle noch zur Karnevalsparty kommen :aetsch









    wir sind leider nicht dabei :flenn ... obwohl Tochterkind natürlich anderer Meinung ist (diskutier, diskutier :laber ) und der vollsten Überzeugung ist, zur Not könnte sie auch alleine mit dem Zug zu Euch fahren :radab

    Wir haben uns schon gefragt, was mit der HAJ Fraktion ist :strahlen





    Sarek bringt übrigens seinen Gasgrill mit, so dass man auch was Leckeres auf dem Grill zaubern könnte :essen







    .

  • Wenn das so weiter geht, dann verkleiden wir uns gemeinsam, als BVB-Spieler,
    ich mach dann den Klopp......!!!
    Wir kriegen die Manschaft schon zusammen!!! :strahlen


    Liebe Grüße
    schlaubi



    Das wäre ja jetzt echt ein Argument spääääät abends noch dazu zu stoßen,
    komm dann direkt aus Dortmund ;)
    :ohnmacht: aber das wird soooooo spät.

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:



  • Für uns wird es kein trauriges Jahr! Eher für euch! :D

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Das wäre ja jetzt echt ein Argument spääääät abends noch dazu zu stoßen,
    komm dann direkt aus Dortmund ;)
    :ohnmacht: aber das wird soooooo spät

    Besser spät, als nie!!! Du könntest, ca. 21.30-22 Uhr da sein, da wird´s doch erstmal lustig!!! Ich würde mich freuen!!! :strahlen


    Aber das ist doch auch mal ne Idee, wir sollten LotteLustig vorschlagen eine Fußballparty zu organisieren.
    Woll Lotte, du hast doch auch sonst nicht´s zu tun?! :lgh



    Für uns wird es kein trauriges Jahr! Eher für euch! :D

    Warum, will mir keiner glauben, das Dortmund in diesem Jahr alles abräumt? Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Echt schade für die FCB-Fan´s!!! Aber ich bedauere euch nicht wiklich!!! :pfeif
    Du wirst noch an meine Worte denken!!! :D


    Gruß
    schlaubi

  • BVB - FCB - S04 in Köln???


    tztztz dat is wie wenn de als Popper in ne Punker - Kneipe gehst......


    Ey ihr kommt nach Kölle....
    Da ist das tragen eines Kostüms Lebenseinstellung - und wenn es schon ein Trikot sein muß, dann soll es vom Geisbock oder Hai sein!!!

    So steht es schon im Grundgesetz!!!



    Wenn ich Euch schon nicht den Wendler auflegen darf dann werdet ihr die 1.FC-Köln Hymne in Dauerschleife hören. :bldgt:


    Die einen werden sagen: Hirnwäsche - Ich sag: Bekehrung zum richtigen Glauben!


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/kim-fan-smiley-Koeln.gif]

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • und wenn es schon ein Trikot sein muß, dann soll es vom Geisbock oder Hai sein!!!

    Soll ich etwa, Pusteln, Pickel und Plack bekommen???????? Booorrrr, iiiihhhhh!!!



    So steht es schon im Grundgesetz!!!

    Zu deiner Info, ich bin mit Leib und Seele Gesetzesbrecher, ich stehe bereits auf der Fahndungsliste, aber psssst!!!



    dann werdet ihr die 1.FC-Köln Hymne in Dauerschleife hören. :bldgt:

    Danke für die Warnung, entweder bring ich meinen Booster aus den 80er Jahren mit, paßt soeben ins Auto, das Ding,
    oder ich leih mir von Evi Ohrenpröppel, oder ich sauf mir das lustig, mal sehen!!! :lgh



    Junge, mach bloß kein Schei...!!!!!


    Gruß
    schlaubi


    Wenn gar nicht´s hilft, muß ich dich entführen lassen!!!