Frau Lindsay und der Zahnarzt...

  • Jetzt hast du den ersten Schritt getan...die nächsten wirst du ganz bestimmt auch noch schaffen!


    Du solltest Bücher schreiben, du hast eine Art zu schreiben die Spaß macht (auch wenn der Inhalt für dich nicht ganz so berauschend ist :( )
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :)


    Grüße
    Talina

  • GUten Morgen Lindsay - und kräftigen Schulterklopfer.


    Gut das Du angefangen hast, und mit jedem Termin wirst Du ein bisschen stärker. Man kann sich wirklich auch an sowas "gewöhnen". Und es ist genial wenn diese Baustelle erledigt ist.


    Ich hab das vor ca. 10 Jahren durchgemacht, und werde seither jedes Jahr damit belohnt, dass Dr. Zahn die jährliche Kontrolle (ja, das mache ich seitdem) in wenigen Minuten mit einem "kein Behandlungsbedarf" abschließt.

  • Ich hab sie - die Krone... :Flowers:Flowers:Flowers


    Letzte Woche hat Frau Lindsay bereits das Provisorium bekommen - ich hatte leider keine Zeit zu berichten... aber nach den Erfahrungen in der Woche davor, war das ja fast ein Zuckerschlecken... :rolleyes:


    Heute hatte Frau Lindsay dann den Termin für die Eingliederung der richtigen Krone - ZA Termine gibt es tatsächlich auch in einfach ...


    Frau Lindsay ist begeistert und könnte Herrn Dr.Zahn knutschen und auf die Schulter klopfen, für seine gute und vor allem umsichtige Behandlung von Frau Lindsay... Wir können sogar schon gemeinsam lachen :lach


    Und so eine Krone ist gar nicht schlimm... fühlt sich gut an und ich kann endlich wieder beidseitig kauen - ein völlig neues Lebensgefühl sage ich Euch... :rotwerd


    Im Feburar geht es dann dirket weiter in die Paradontosebehandlung und was soll ich Euch sagen... Frau Lindsay ist sogar soweit, jetzt die restlichen 3 Amalgamfüllungen noch gegen die neuen Kunststofffüllungen auszutauschen, weil es sich einfach besser anfühlt... Herr Dr.Zahn hat nicht schlecht gestaunt heute, als Frau Lindsay ihn bat, dass nach der PA Behandlung in Angriff zu nehmen...


    Und ich, ich bin total stolz auf mich... !


    loewe: Vor 14 Tagen habe ich noch gedacht, der Typ, der spinnt.... (Sorry :blume ) an sowas kann man sich nicht gewöhnen... aber Du hast doch Recht... man kann und der Weg ist das Ziel... Frau Lindsay fühlt sich wirklich gut, dies angegangen zu sein... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :respekt und ich als ZAH bin doppelt stolz auf dich!!!


    Aber nicht, dass du jetzt Herrn Schatz gegen Herrn Zahn eintauschen willst bei deiner Zahnarzt-Euphorie :lgh

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Aber nicht, dass du jetzt Herrn Schatz gegen Herrn Zahn eintauschen willst bei deiner Zahnarzt-Euphorie

    NEVER.... und ausserdem Herr Dr.Zahn hat ja auch seine hübsche und nette Frau Dr. Zahn... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Die Rechnung ist gekommen... ich nehme alles zurück, was ich über Freundschaft und gemeinsam lachen und so gesagt habe... :pfeif


    Er darf ja einen höhren Steigerungsfaktor bei Frau Lindsay ansetzten.. ich versteh`s ja.. ich auch echt schwieriges Arbeiten mit mr als Schissbux... :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Die Rechnung ist gekommen... ich nehme alles zurück, was ich über Freundschaft und gemeinsam lachen und so gesagt habe...


    :nawarte: für Herrn Zahn!


    Lindsay, du bist herrlich zu lesen :knuddel

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()