Gelöschte PN´s wiederherstellen?

  • Ich Hornochse :wand


    Ich habe Alle meine PN´s gelöscht, dabei wollte ich nur die löschen, die ich angeklickt habe :wand.


    Tja, jetzt sind sie weg!


    Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?


    Danke!


    Viele Grüße
    J

  • Das hat zwar jetzt nix hiermit zu tun, aber mir ist mal was aehnliches passiert, Finchen. Ich hatte zwei Jahre lang nur ein Handy, um Photos zu machen. Als ich mir dann noch 1 oder 2 Jahre spaeter endlich so ein Kabel kaufte, um die Photos auch auf meinen Computer zu laden, da hab ich es prompt am naechsten Tag verloren. Viele Photos waren da drauf, an die ich nie wieder ran komme. Habe keine Moeglichkeit mehr diese Tiere und Personen neu zu fotographieren. Vor allem sind da von Lilli Bilder drauf, die ich auf diese Weise nirgendswo anders habe, von kurz nach der Geburt :flenn


    Vielleicht hilft es dir ja zu lesen, dass andere aehnlich dusselig sind, wie du ...

  • Zitat

    Original von Trueffelchen


    Vielleicht hilft es dir ja zu lesen, dass andere aehnlich dusselig sind, wie du ...


    :kopf Trueffelchen, bist ja wieder sehr charmant heute :lach


    Aber da greifen wir uns doch alle mal an die eigene Nase, siehe Ria's Thread "Anekdoten von uns Großen"... :lach

  • Ja, na ich wusste nicht, ob so was da rein passt. Haben ja eher alle Sachen zum Nachhinein lachen gepostet. Aproppo, ich wollte da ja auch noch was erzaehlen :nixwieweg


    Das mit dem Dusselig war uebrigens gar nicht boese gemeint, falls das jetzt so aufgefasst wurde! Ist fuer mich eine Liebevolle Bezeichnung fuer jemanden, der Unsinn verzapft hat :o)

  • Hab ich auch nicht anders aufgefasst Trueffelchen :knuddel wollt dich nur necken...


    War aber bestimmt schlimm für dich mit den verlorenen Fotos. Sowas schmerzt. So ähnlich gehts mir mit meinem geliebten Garten, hatte so tolle Fotos von meinen Pflänzchen, aber die sind beim Ex geblieben (Pflänzchen UND Fotos)

  • Och du arme. Echt bloed :-(


    Ja, besonders jedesmal, wenn mir ein bestimmtest Photo in den Sinn kam, krieg ich erst mal wieder wut auf mich. Ich hab frueher nich sehr viel Fotographiert, hab mir immer gesagt, ist ja alles in meinem Kopf drinnen. Aber ich wuerd sie mir schon gern anschauen.