Werde mich mal outen

  • Ich mag die Art und Weise wie hier Texte zerfleddert werden überhaupt nicht.


    Christian kann 5 DIN A 4 Seiten positive / neutrale Dinge schreiben, und eine Sache die vielleicht total nach Hinten losgegangen ist und schwupps - wie die Hyänen picken sich die Leute hier diesen einen Satz raus und zerfleddern das Ganze.


    Ich find das irgendwie geschmacklos.



    :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Weißt Du Zat, genau das kommt eben bei mir nicht an. Die Hunde-Situation ist blöd gelaufen, aber anstatt das auch zuzugeben und seine Lehren draus zu ziehen, wird versucht, Fehler bei anderen zu suchen. Und meiner Meinung nach wird DESHALB immer wieder etwas "gefunden", weil zumindest ich eben keine Einsicht und keine Selbstreflexion bei Christian sehe.


    Dass sich die Kindsmutter hier völlig unangemessen und sehr fragwürdig für das Kindeswohl verhält, steht aber hier auch außer Frage. Deshalb wird da so wenig drauf eingegangen. Das ist jedenfalls meine Erklärung.


    ER sagt doch tut ihr nie etwas einfach nur so , er bestreitet doch gar nicht damit eine unglückliche situation heraufbeschworen zu habe
    er sagt nur das es keine absicht war ,

  • Christian kann 5 DIN A 4 Seiten positive / neutrale Dinge schreiben, und eine Sache die vielleicht total nach Hinten losgegangen ist und schwupps - wie die Hyänen picken sich die Leute hier diesen einen Satz raus und zerfleddern das Ganze.

    Genau das ist mir auch schon aufgefallen, Schade!!!


    Natürlich macht er Fehler, wie wir alle, aber er kämpft auch für seine "Liebe" zählt das gar nicht?


    Drückt ihm lieber mal die Daumen, das es ihm bald wieder besser geht, so oder so!!!


    Ich drück dir die Daumen :daumen :daumen und werde am 17.1. an dich denken!!! :knuddel


    Liebe Grüße
    schlaubi

  • Zat: Einsicht hört sich anders an. Selbstreflexion auch.


    @Zann: Es wird das kritisiert, was kritikwürdig ist. Ist das jetzt schon ein Fehler und geschmacklos? Ich denke nicht.


    Wie auch immer, ich wiederhole mich, weil ich finde, dass das hier etwas aus dem Blickfeld geraten ist. Leid tun mir die Kinder, und zwar nur die. Denn die müssen leiden und ich sehe leider keine Besserung in Sicht.

  • @Zann: Es wird das kritisiert, was kritikwürdig ist. Ist das jetzt schon ein Fehler und geschmacklos? Ich denke nicht.




    Die Art und Weise, ja.


    Und warum die Leute dann nochmal und nochmal drauf rumreiten müssen, wenn vor Ihnen schon ettliche die Thematik kritisiert haben, ist mir schleierhaft.


    Verbesserungsvorschläge, oder mal was positives kommt da nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Das es mit dem Hund schlecht gelaufen ist sehe ich genauso, ich habe nur echt genug davon das mir hier immer vorgeworfen wird ich würde soetwas mit Vorsatz machen.
    Bei einigen weiss ich schon das die nur stänkern wollen. Verstehe nicht warum, aber das kann auch in ihrer eigenen Geschichte liegen. Schliesst natürlich Objektivität fast aus.
    Mich stört viel mehr das aus einem recht langem Kommentar ein Satz heraus genommen wird. Eine einzige Sache darauf wird dann mindestens eine Stunde mit teilweise völlig sinnfreien Kommentaren herum geritten.
    Ich versuche hier ganz ehrlich zu beschreiben wie es abgelaufen ist. Versuche hier bestimmt auch nicht Zustimmung oder sonst etwas zu finden.
    Das mir das nicht gelingt war mir schon klar als ich die Disskusion eröffnet habe(man siehe Überschrift). Aber sachlich und gerecht sollte man bleiben. Hier kommen gleich Vorwürfe und es wird mir eine Absicht unterstellt.
    Das nervt. Das ist beleidigend.
    Und noch einmal. Es geht um das Umgangsrecht. Nicht um das Sorgerecht. Das würde ich nie bekommen!!!!
    Sollte das Sorgerecht aberkannt werden und nur für den Fall das. Dann könnte, und auch hier nur könnte, ich mich bemühen eine Vormundschaft zu bekommen. Was das allerdings bedeuten würde, was ich dazu machen müsste kann sich hier vielleicht eine kleine Zahl der Menschen vorstellen.
    Und auch damit würde ich die Kinder der Mutter wieder zurück geben, wenn sie sich gebessert hat.
    Und das würde ich auch tun.
    Es ist echt zu blöd.
    Habe ich hier irgentwann geschrieben das sie mir die Familie genommen hat???
    Das sie mir die Kinder weggenommen hat????
    Das ich meine Familie wieder haben will???????
    Habe ich hier rumgeheult oder was???
    Ich will das es diesen Kindern gut geht. Da sie es in meinen Augen und auch den von Freunden,Bekannten, Familie und den Ämtern nicht wirklich kann mache ich mich stark.
    Verbockt sie das Ding richtig würde ich alles versuchen damit das auch weiterhin so ist.
    Ob ich dabei leide spielt doch garkeine Rolle.
    Wie es in mir ausschaut wenn ich hören muss das der Kleinen Lügengeschichten eingeredet werden nur damit sie Angst vor mir hat, das spielt keine Rolle.
    Ich hätte ja auch hingehen können. Das wäre sehr kurz gewesen. Und ja, mir war auch irgentwie danach. Das hätte aber nur Schaden angerichtet.
    Ich stand artig 50 Meter weit weg. Habe nicht gebrüllt oder gekeift und nicht gelogen. Habe dem Kind keine Angst gemacht.
    So etwas ist nämlich das allerletzte. Unterste Schublade.
    Und dazu hat auch keine Mutter das Recht.

  • Was sollen das dann für Verbesserungsvorschläge sein?


    TS geht doch auf nix ein..


    Dann ist das so, wenn einem das nix anderes einfällt.


    Finde das hier als Frustabbau ziemlich ungeeignet.

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Ich dachte, als ich mich hier im Forum angemeldet habe, das es ein Raum ist, in dem ich einfach mal alles sagen und von der Seele lassen kann, was mich bedrückt,
    was mich belastet um mich dannach besser fühlen zu können!!!


    Manchmal sollte man hier im Forum doch lieber nicht´s schreiben und lieber das alt bewährte Tagebuch zur Hilfe nehmen,
    nämlich dann, wenn man sich nach dem outen schlechter fühlt, als vorher!!!


    Schade, echt schade!!!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaubischlumf ()

  • @ Gänseblümchen: Dann mache doch einmal einen konsequenten Verbesserungsvorschlag

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 144 ()

  • Ein sanfter Mod.-Hinweis: Wer hier Ideen hat, ist aufgerufen, es mit überzeugen zu probieren: Seine Idee in Form und Wortwahl so darzustellen, dass Mitleserschaft und Threadstarter die Idee zu ihrer eigenen machen können.


    Ideen so zu verpacken, dass dem Mitleser und/oder dem Threadstarter in seiner Situation eine riesige Hürde aufgebaut wird, macht eine Lösung sicher nicht einfach. Es wäre prima, wenn auch in diesem Thread zu dieser eigentlich für das Forum grundlegenden Diskussionskultur zurückgekehrt werden könnte.


    Wer darüber diskutieren will, suche dazu bitte die aktuellen Threads über Forenkultur und Forendiskussion auf. Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • Bei einigen ist es wirklich so und dazu meist die selben,die NICHTs zum Thema beitragen und nur Stänkern!
    Daran lieber Christian wirst du dich gewöhnen müssen! Es sind aber nicht alle so und auch die kritik die von manchen ausgeübt wird ist nicht unbegründet wie zum beispiel von Shielover,dessen Beiträge ich Schätze!


    Ich hoffe für dich UND den Kindern und auch für die Mutter,das es zur einer guten Einigung kommt,den gut tut den Kindern es nicht! Ich kann dich ja verstehen,das du die Kinder lieb hast,nur immoment tut es den Kindern nicht so gut,wie du es machst!Es gibt bestimmt noch andere Wege die ihr gehen könnt,das die Kinder aus der Schusslinie sind!
    Das man sich bei termine über den Wegh läuft ist schon Ungünstig für alle Beteiligten! Gerade für die Kinder! Das könnte man anders Regeln!

  • Also, soll ich mich aus der Verantwortung stehlen?! Ich denke nicht das dies ein Verbesserungsvorschlag ist. Nicht für die Kinder.
    Ich sehe auch nicht weg wenn ein fremdes Kind geschlagen wird. Wäre ja dann auch nicht meine Verantwortung. Sind ja nicht meine!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 144 ()

  • Das kann ich nicht beurteilen, ob die Kinder dort geschlagen werden..


    was machst Du denn, wenn Du eine neue Partnerin findest, die hat z.B auch 2 Kinder.. die Beziehung geht wieder nach relativ kurzer Zeit auseinander, Du hängst wieder an den Kindern, klagst du da dann auch ein Umgangsrecht ein? Machst das dann bei jeder neuen Frau, die Kinder hat?


    Menschen kommen und gehen im Leben.. So ist das nunmal..

  • Das Leben ist schon merkwürdig, wir haben einen KV, für den die "neue" z.Zt. wichtiger ist, als seine leiblichen Kinder.


    Und dann gibt es Menschen, die ihr Herz an Kinder verschenkt haben, die nicht "ihre" sind. Und die kämpfen!!!


    Hallo Christian, kannst du unserem KV etwas von deiner Leidenschaft abgeben?


    Das macht mich gerade alles echt traurig hier!!! Gut das ich gleich arbeiten muß!!!

  • Ich wüsste gern einmal ob ihr in Eurem Leben so umsichtig seid wie ihr es hier von mir fordert. Nie etwas tut einfach nur so.

    Es könnte ja sein das sich Fehler widerholen?


    Genau das ist mir auch schon aufgefallen, Schade!!!
    Natürlich macht er Fehler, wie wir alle, aber er kämpft auch für seine "Liebe" zählt das gar nicht?
    Drückt ihm lieber mal die Daumen, das es ihm bald wieder besser geht, so oder so!!!


    Gut! Aber verfallt nicht in das andere extrem und macht ne Kuschelrunde auf!


    Mich stört viel mehr das aus einem recht langem Kommentar ein Satz heraus genommen wird. Eine einzige Sache darauf wird dann mindestens eine Stunde mit teilweise völlig sinnfreien Kommentaren herum geritten.

    Das ist ein Forum hast Du erwartet das 100% mit Dir einer Meinung sind!

  • Akzeptiere, dass es nicht " deine " Kinder sind und hör auf an Ihnen zu zerren.. Du gehörst nicht mehr zum Leben dieser Kinder.. So traurig und schmerzhaft das für Dich auch sein mag..


    Sorry, aber da bekomm ich echt Brechgefühle. Sowas Gefühlskaltes kann ich nicht nachvollziehen. :kopf



    2 Jahre sind doch keine 2 min.....und schmeiß damit meine Gefühle auf den misthaufen blos weil man sich trennt.
    Er liebt diese Kinder und ich finde es zum Teil in Ordnung was Christian da macht. Er will doch nur das es den Kindern gut geht....herrgott nochmal.


    Manche versteh ich hier echt nicht....

  • Ich würde ja gerne mal einen Vorschlag machen:


    Christian hat ja hier jetzt viel konstruktive als auch emotionale Kritik eingesteckt und bleibt trotz allem oder gerade deswegen seiner Sache treu.
    Vllt könnten sich ja die Hardcore Gegner andere Threads zum mitschreiben suchen..? Eure Kritik oder auch Giftereien sind zwecklos.
    Und menschlich hat hier keiner was davon.


    Dann fänd ich ja super wenn sich jeder mal zurück besinnen würde in der "ICH-Form" zu schreiben. Da vertritt man seinen Standpunkt und das im gesunden Rahmen.


    Ihr könnt natürlich alle machen was ihr wollt, hier wird ja schon nicht auf die des Mod`s gehört.... aber schön ist das nicht.


    Und jetzt noch meine eigene Meinung. Ich werde mit dir und deinem Vorhaben auch nicht so recht "warm". Aber nichts desto trotz hast du in der Sache, nämlich das dass JA nach den Kindern schaut, etwas in Gang gesetzt, von dem hoffentlich die Kinder auf Jahre profitieren. Wenn das JA deiner Bitte auf Umgangsrecht nicht nach kommt, so bleibt es hoffentlich, alarmiert durch dich, bei der KM und den Kiddies am Ball.


    Und das kann ich nicht schlecht finden.