Hallo aus dem Großraum Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte nur mal eben Hallo sagen und mich kurz vorstellen.


    Bin der Jörg, wie man unschwer am Nick erkennen kann, 34 Jahre alt (ne, eher Jung :lach ), komme aus dem Großraum Stuttgart und bin berufstätig.


    Ich habe 2 Kinder, meine kleine Tochter lebt bei mir.


    So, was kann ich denn noch erzählen?


    Ich mag es unheimlich mit den Kids draussen zu sein, matschen, pampen, dreckig machen und Chaos zu veranstalten. Da bin ich gaaaanz vorne mit dabei, einfach ab und an mit den Kids sein eigenes Kind sein wieder zu entdecken.


    Wenn Ihr sonst noch was wissen wollt... Fragt ruhig, bisher habe ich noch niemanden gebissen :D

  • Hallo Jörg!


    :welcome im Forum!


    Ich wünsche dir hier ne schöne Zeit und interessante Themen...


    Liebe Grüße!


    :sonne

  • Dankeschön, na Interessante Themen gibts hier sicherlich wenn man sich das alles mal so anschaut :D

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns ..... und einen regen austausch :tuschel




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Dankeschön und Grüße an den Bodensee (wie oft wir da in der Jugend vom Zeltplatz gescheucht wurden :lach )


    Jetzt wurschtel ich mich erst mal durch und an dem Ein- oder Anderen Austausch werde ich mich sicherlich beteiligen :D

  • Huhu und :welcome ...


    Mensch, jetzt wird ja der Süden hier richtig gut vertreten ;)...


    Viel Spass hier :wink


    Von Ela die sich in der Heimatstadt des "falschen Domes" :lach zuhause fühlt :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo Ela und Dankeschön. Na der Süden rockt ja auch :D . Nichts gegen den Norden, ich finds schön da aber hier ist es ja auch cool :D

  • Hi Lindsay,


    Dankeschön und das mit dem Paten ist eine echt gute Idee. Aber ich denke ich werde keinen brauchen, mit Forensystemen habe ich da so meine Erfahrung. Trotzdem eine Super Idee, gerade für Leute welche sich noch nicht so auskennen. :daumen


    Ob ich mich wohl fühle? Na bisher ist es ja ganz gemütlich :lach




    Dankeschön Honeybee :thanks: :thanks: :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von joerg78 ()

  • Das mit dem Bier stimmt :lach Andererseits stehts dann nicht so schnell ab, wenn man eher Langsamtrinker ist... Hat wie alles im Leben seine Vor- und Nachteile ;)
    Gruß aus dem Schwabenländle ins Schwabenländle und ein herzliches :welcome Bin selber noch ganz neu hier...

  • Danke Maiglöcken, Tips kann man immer brauchen :), Spaß hab ich schon ein bisschen und gute Gespräche werden bestimmt kommen :)

  • Das mit dem Bier stimmt :lach Andererseits stehts dann nicht so schnell ab, wenn man eher Langsamtrinker ist... Hat wie alles im Leben seine Vor- und Nachteile ;)
    Gruß aus dem Schwabenländle ins Schwabenländle und ein herzliches :welcome Bin selber noch ganz neu hier...

    Das stimmt, so eine Maß auf dem Wasen schmeckt gegen Ende schon ziemlich Schal :lach :lach
    Grüßle zurück, ja hab eben schon Deinen Beitrag im BaWü Froum gelesen.


    Dann Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen und viel Fun :D

    Einmal editiert, zuletzt von joerg78 ()

  • Ich arbeite in Leo Eltingen.. also nur "knapp" direkt in Leo ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()