Freundin mit Kind gesucht

  • Ich hole mich noch einmal aus der Versenkung. :blume
    Jetzte habe ich hier in einigen Threads ganz fleißig mit geschrieben um einen besseren Eindruck über mich zu geben...ohne Erfolg.
    Da ich ja selbst von Status hier nicht rein passe, werde ich mich in Kürze wieder abmelden.
    Frau muss wissen, wann es Zeit ist zu gehen :winken:

  • Hallo!!


    Weiß jetzt gar nicht ob Du noch angemeldet bist!!!


    Habe erst gerade Deinen Thread gelesen und finde Deine Ehrlichkeit echt klasse.


    Ich könnte so eine "Freundin" wie Dich jetzt sehr gut gebrauchen, aber leider wohnst Du für uns zu weit weg.....


    Während ich die Beiträge las, habe ich gedacht, warum zu Institutionen rennen.....Was natürlich auch eine Lösung wäre!


    Ich würde mir die naheliegensten Plätze aussuchen, wie z.B. Kinderspielplätze, Schwimmbäder und Zoos usw. da trifft Du bestimmt Mütter mit denen Du ungezwungen ins Gespräch kommen könntest...und Dich dann auf Dauer auch verabreden könntest....


    Ich wünsche Dir viel Glück....es gibt bestimmt jmd, der genau Dich sucht und braucht!!!


    Liebe Grüße


    mumiki