Urlaubsplanung 2013

  • Hallo zusammen,


    ich würde vorschlagen, dass wir jetzt erstmal die Feiertage hinter uns bringen :-) und uns danach nochmal austauschen, wann und wo wir uns zum Kennenlernen treffen.


    Des Weiteren habe ich jetzt einen Katalog bzgl. des Ferienparks in Holland angefordert und halte jetzt die letzten zwei Wochen im August schon mal wg. dem Urlaub fest.... Also wer noch Interesse hat, bitte melden.... (Link ist auf der vorherigen Seite zu sehen :-) )


    Euch allen schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....


    Bis nächstes Jahr :wink , bin ab morgen unterwegs :D ....

  • Hallo jörg78,


    Wo genau warst du denn? Habt ihr euch auch das u-boot angeschaut? Ich mein das ist in Laboe... Ich fand das damals total interessant...


    Ja, Deutschland bietet schon schöne Ecken...


    :wink

  • Hallo zusammen,


    erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr :-) !


    Wer von Euch hat denn jetzt Interesse im kommenden Sommer (Ende August) zusammen ein paar Tage zu verbringen? Folgende Urlaubsziele wurden bis jetzt aufgeführt:


    Nordsee (Holland), Katalog liegt vor
    Schloss Dankern
    Ostsee


    Vorab wäre ein Treffen fürs Kennenlernen angebracht. Dieses sollte recht zeitnah erfolgen (Ende Januar, Anfang Februar). Wann und wo müsste dann ausgemacht werden, wenn feststeht wer jetzt alles Interesse hat
    ;) ... Gerne auch per PN...


    :wink

  • Spiekeroog ist eine schöne Insel.
    Vor allem eine Autofreie Insel.
    Mein Sohn 10 fand die Insel super und ich auch

  • Kurzer Zwischenstand: Ich mache jetzt hier mal eine Liste, dann können sich evtl. weitere Interessenten hier mit anschließen:


    Phönix38 (3 J. Tochter)
    melle0909 (11 J. Tochter)
    FroschMartin (1 J. und 4 J.)
    LuisaLinda (10 J. Tochter)


    Folgendes Urlaubsziel wurde oben noch nicht aufgeführt:


    - was ich noch interessant fände wäre Bensersiel/Nordsee (hier war ich letztes Jahr mit meiner Tochter) und kann diese Ferienwohnungen nur weiter empfehlen. http://www.fewos-sturmeck.de, die Insel Langeoog ist echt klasse und man kann dort Robben sehen.... etc. Da ist für groß und klein was dabei....


    Das Kennenlerntreffen sollte zeitnah erfolgen (Anfang Februar, an einem We) .


    Stichtag ist der 14.01.2013. Danach machen wir am besten einen Treffpunkt aus, würde ich vorschlagen. Falls jemand anderer Meinung ist bitte melden ;) . Gerne auch per PN.


    :wink

  • Ich habe noch etwas vergessen:


    Wenn ihr im Link auf den Button "Umzu" geht, könnt ihr Euch die Umgebung (Aktivitäten) in der Nähe der Ferienwohnungen anschauen - nur zur Info

  • Huhu :winken:


    Ende August?
    Das würde auch in unsere Planung passen.
    Meine Tochter ist 7.


    Darf ich noch ein Reiseziel in den Raum werfen?
    Bin durch eine Freundin auf das hier gestoßen:
    http://www.ponyparkcity.nl/pagina/25/Home.html


    Zu jedem Ferienhaus gehört ein Pony :wow und neben den Aktivitäten vor Ort ist
    auch der (tägliche) Eintritt in den Freizeitpark Slagharen mit drin.

  • Fortführung der Liste:


    Phönix38 (3 J. Tochter)
    melle0909 (11 J. Tochter)
    FroschMartin (1 J. und 4 J.)
    LuisaLinda (10 J. Tochter)
    Mimip (7 J. Tochter)

  • Hallo,


    Von wann bis wann wollt ihr dahin fahren? Ich überlege noch, habe die ersten drei Wochen Urlaub und das was man dort machen kann, wäre auch was für meinen Sohn (6)!


    LG,
    Tranf

  • Fortführung der Liste:


    Phönix38 (3 J. Tochter)
    melle0909 (11 J. Tochter)
    FroschMartin (1 J. und 4 J.)
    LuisaLinda (10 J. Tochter)
    Mimip (7 J. Tochter)
    Tranf (6 J. Sohn)


    :wink

  • Hallöchen zusammen,


    ich habe gerade mal ein wenig gestöbert im Internet. Habe hier ein super Angebot im Center Parc an der deutschen Nordseeküste.
    Wir waren dort 2009 schonmal.
    Hier wäre 1 Woche Hotel (Kind und ich) incl Frühstück!!!!!
    Ende August . . . unter 500€.


    Das ist echt ein tolles Angebot, zumal ich ja ohnehin ein Hotel bevorzuge. Es gibt in dem Park aber auch Ferienwohnungen bzw. Ferienhäuser.


    Wie hört sich das für euch an?


    LG

  • Wir werden eine Woche lange an die polnische Ostseeküste fahren ....Kind brauch nur Wasser und Strand und davon gibts da eine ganze Menge. Und ich schieb ne ruhige Kugel und ist mal ein günstiger Tapetenwechsel.

  • Das ist echt ein tolles Angebot, zumal ich ja ohnehin ein Hotel bevorzuge. Es gibt in dem Park aber auch Ferienwohnungen bzw. Ferienhäuser.

    Hallo, war auch schon dort. Hatten beide male eine Ferienwohnung (wie Hotelzimmer + Küche, die super ausgestattet ist)
    Denke nur, daß die Hotelzimmer keine Küche haben, so daß man wesentlich mehr Geld für Gastronomie einplanen sollte.
    Man kann aber auch Frühstück, HP oder VP dazu buchen.
    Nur mal so als gut gemeinter Tip. :-)

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Ich war vor 4 Jahren mit meiner Maus und einer Freundin auch schon einmal dort in einem Ferienhaus und fand es 8damals im März mit sogenanntem Schietwetter) sehr schön.
    Ist halt etwas ab vom Schuss, aber damals war dort im Sommer der Radio-ffn-Strand mit Action für alt und jung.
    Vielleicht gibt es den ja noch...

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Hallo zusammen,
    in der 2. Pfingstwoche fahre ich mit meiner kleinen (6) nach Tengen zum Hegau-Camping.
    Ist nicht weit (für mich) und dort wird viel geboten.
    Im August suche ich noch für 3 Wochen etwas...
    Ostsee ist Super, aber für mich zu weit.
    Dann lieber ans Mittelmeer, aber da kenne ich mich nicht aus.
    Gibt es da Erfahrungen?