Sontag, 21.10.07

  • Guten Morgen an alle!!!


    Heute decke ich mal für Euch den Frühstückstisch!!!


    Also, es gibt eine große Kanne Kaffee und natürlich auch Tee!
    Wurst, Käse, Müsli, frisches Obst, Brötchen, Marmelade, Müsli und natürlich auch Sontagseier!!
    Also bedient Euch!!!


    Konnte heute schlecht schlafen, da mir so viel durch den Kopf geht wegen dem Umzug!! Werde auch gleich weiter packen.
    Ist ja unglaublich, wieviel Mist sich in den Jahren ansammelt.


    Wünsche Euch allen einen schönen Sontag!!

  • Guten Morgen zusammen!
    mimi danke für den schön gedeckten Tisch,ich nehm zu allererst mal einen großen Pott Kaffee.
    Bei mir liegt heute nicht allzuviel an,kriege nachher Besuch,aber ansonsten wirds heute ruhig.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • Guten Morgen Mimi,


    nehme erst mal nur Kaffee.


    Vielen Dank



    Muß gleich zum Dienst und heute Nachmittag gehts in die neue Wohnung Gardinen aufhängen. Erstmal nur im Wohnzimmer, habe ich gestern abend abgenommen und heute nachmittag werde ich sie drüben aufhängen. Mein Vater streicht zwei Wände im Wohnzimmer, der Rest ist GsD in einem Zustand, den ich so übernehmen kann und mit den Farben auch ich auch leben. Küche und mein Zimmer gelb, das große Kizi grün und das kleine apricot.


    Die Kinder kommen erst heute spät nachmittag zurück, ich hoffe, daß ich viel schaffe.


    Mit dem Mist der sich in den Jahren ansammelt habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht, bin ja erst vor 9 Monaten umgezogen, so daß sich mein Mist in Grenzen hält.
    Habe inzwischen mehr als 35 Kartons voll und mindestens 15 brauche ich noch.


    In diesem Sinne


    schönen Sonntag


    Martina

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück mimi :blume
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :strahlen
    Lg Petra :wink

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Früstück, mimi :blume
    Ich nehme mir erstmal einen grossen Kaffee.


    Wir hatten mal wieder eine unruhige Nacht - dank des Hustens meiner Kleinen :(
    Werden gleich zum Flohmarkt fahren und heute Nachmittag meine Schwester besuchen gehen!


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen :wink


    Danke fürs Frühstück! :essen Ich nehme mir erstmal nen Kaffee! :drink


    Mal schauen was wir aus dem bis jetzt verregneten Sonntag machen! :Hm


    Hoffendlich läst sich die :strahlen nochmal blicken! :bet


    Allen noch nen schönen Sonntag! :sonne


    LG von Trice :wink

  • Guten Morgen,


    kann ich bitte eins von den Eiern haben *danke* und Salz bräucht ich noch...


    Mmmh, der Kaffee tut gut.


    Heut wird noch Geburtstagstorte verziert (so gut wie Mela krieg ich das aber nicht hin), und Kinderzimmer aufgeräumt damit der Besuch kommen kann :D

  • Guten Morgen! :blume


    Ich nehme ein Brötchen und ein ei, vielen Dank :D
    Der Tisch ist aber wieder liebevoll gedeckt heute, schön! :sonne


    Heute steht noch wäsche und bügeln und kofferpacken an, denn wir fahren ab mittwoch drei wochen zur kur, bin froh wenn wir los sind und das packen und nachdenken was noch fehlen könnte ein Ende hat :schwitz
    Schönen Sonntag euch allen :tanz
    Liebe Grüße Luna

  • Eier :( Ich liebe Eier!



    Aber seit ein paar Wochen schmeckt jedes Ei fuer mich, wie vergammelt :heul


    Oh schoen, Muesli ist gleich 2 mal da :D *zugreif*


    Guten Mittag @all :wink

  • morgäääääään,


    was seid ihr doch alle früh schon heut wach, .. *gähn :muede


    mercie fürs frühstück, .. für mich bitte einen riesenkübel kalte schoggi und ein stück baumkuchen :essen, .. *grins.


    draussen siehts auch ned so berauschend aus, das schöne wetter hat sich wohl verzogen, auf mich wartet meine wäsche.


    grüssle


    Ice :strahlen