STAMMTISCH-TREFFEN NÜRNBERG UND UMGEBUNG 2013

  • Das Fränkische Stammtisch-Treffen startet erfolgreich (??) in das Jahr 2013. Nach einer Umfrage wollen die meisten, dass das Treffen Anfang des Monats stattfindet.


    Neue Gesichter sind herzlich Willkommen. Die Alten sowieso :D


    Termine 2013


    6. Januar
    3. Feburar
    3. März
    7. April
    5. Mai
    2. Juni
    7. Juli
    4. August
    1. September
    6. Oktober
    3. November
    1. Dezember


    Uhrzeit: 14 Uhr 30


    Wohin den? Eine Auswahl ...
    - Playmobil-Park in Zirndorf
    - Nürnberger Tiergarten
    - Tucherhof
    - Tucherland
    - Wölpi in Neumarkt
    - Summer in the City (Sandstrand am Wöhrder See)
    - Bratwurst Rößlein (hat eine kleine Kinderecke)
    - Picknicken am Marienbergpark, Stadtpark, ...
    - FunPlay-City Nürnberg
    - etc....


    Die Treffpunkte werden rechtzeitig vor dem Treffen, hier in diesem Thread reingestellt.

    Ich hoffe die Gestaltung und der Text passt soweit. Wenn nicht, rührt euch bitte.

    Liebe Grüße!
    Euer goldmädchen82 (Melanie)

  • :daumen:daumen:daumen

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Wie lange gibt es denn den Stammtisch schon?


    Also ich werde auch gerne mal vorbeikommen.....Januar und Februar trag heut gleich auf Arbeit ins Wünschebuch ein, damit ich frei hab...

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Servus!


    Da das Wetter in Januar kalt und ungemütlich ist, habe ich gedacht, dass wir uns im FunPlay-City in Nürnberg treffen.


    Die Eintrittspreise? Klick . Ich hoffe es passt für euch. Wenn nicht, Vorschläge werden gerne angenommen!

  • Na das sieht doch ganz gut aus, zumindest in dieser Jahreszeit, und da ich Zwergi dieses Mal wohl wirklich mitbringen werd, wär er dann auch gleich versorgt. Denk da würd er schon was für sich finden.


    Aber ohh, da wird vermutlich die Hölle los sein, oder?

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

    Einmal editiert, zuletzt von charaid ()

  • also ich werde nicht kommen - schatzi ist an dem tag beim papa - und ich bin eh kein fan vom funplay....wir waren 2x dort - aber es war sehr laut, sehr voll und total unübersichtlich...ich wünsche euch aber viel spaß....und vielleicht kann ich mich mit tanja ja vorher/nachher in der stadt treffen, damit du deine karte bekommst.... ;-)

  • Wer ist Tanja :D ? Aber ja sehr gerne, dann gehen ma irgendwohin auf nen Kaffee oder so.
    Puh aber wenn das da echt so laut und unübersichtlich is, weiß ich auch nicht so recht, dann muss ich ja vermutlich nur hinter Junior her....


    Was gäbs denn für ne Alternativlocation, Goldmädchen??

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Hmmm, naja die Frage ist doch auch, wieviele überhaupt mit Kindern kommen, weil ich mein, wenn die meisten ohne Kids kommen, is das Funplay vielleicht auch nicht unbedingt das Richtige :-D.
    Vielleicht sollten wir mal noch bissl abwarten wer sich (an)meldet und dann nochmal wegen des Ortes reden....

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Also Tochter und ich kommen am 4.1 aus dem Urlaub zurueck - kann mit oder ohne Tochter kommen, Oma freut sich immer.

  • Okay, dann warten wir noch.


    Meistens bin ich ohne Kind beim Treffen, Tina. Du wärst nicht die Einzigste ;)

  • WO? 0

    1. DB-Museum (0) 0%
    2. FunPlayCity Nürnberg (0) 0%

    So, ihr Lieben. Ihr könnt euch mal überlegen, wo wir uns am 6. Januar treffen wollen. Ich war so lieb und frei und habe eine Umfrage reingestellt.


    Und nun ...


    Wo wollen wir uns treffen?


    Falls wir uns für DB-Museum entscheiden. Falls hinterher jemand Hunger hat. Neben dem Museum befindet sich ein Restaurant. Ob es für die Kleinen anspricht? Ich werde, falls mein Sohn am Wochenende bei mir sein wird, Essen mitnehmen.

  • Hallöchen,
    sofern auch Neulinge, die im Forum nicht wirklich aktiv sind, dazustoßen dürfen, würde ich mich evtl. dazugesellen! Kann es allerdings noch nicht sicher sagen.
    Bei der Auswahl der Location wäre ich für etwas, wo sich auch die Mini-Zwerge wohl fühlen :)


    Lg,
    Ruby

    Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde! :D

  • sofern auch Neulinge, die im Forum nicht wirklich aktiv sind, dazustoßen dürfen, würde ich mich evtl. dazugesellen!

    Das spielt keine Rolle! Jeder AE ist herzlich Willkommen :knuddel

  • Wie ich sehe, wollen die meisten ins Tucherhof. Soeben habe ich erfahren, dass es bis zum 10.01.2013 wegen Umbauarbeiten geschlossen ist.


    Das heißt: Tucherhof können wir aus der Liste streichen. Somit haben wir nur das Museum und das FunPlayCity zur Auswahl.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Ein ganz toller Treffpunkt könnte auch das "Krümelland" in Dietersheim sein. ( http://www.kruemelland.de )
    Ich war kürzlich dort und fands prima! Obwohl ich überhaupt nicht der Freund von Indoorspielplätzen bin.
    Das Krümelland ist nicht so arg groß, man hat total den Überblick und ich konnte mit meiner Maus überall hin- und durchklettern. :D
    Essen und Trinken darf man selbst mitbringen. Jedoch keine warmen Speisen. Die gibt's vor Ort.