Silvester Buffet und Dienste

  • Hallo Ihr Lieben !


    Ich werde heute Abend alle Silvesterteilnehmer anschreiben. Wir werden jetzt mit der Planung der Buffets :essen ( Silvester und Apres-Ski-Party ) beginnen.


    Wer bis 22h noch keine PN erhalten hat, meldet sich bitte bei mir. :winken:



    Für die Buffets brauchen wir Salate, warme Gerichte, etwas mit und etwas ohne Fleisch. Beilagen, Desserts usw.


    Fragen beantworte ich gerne hier oder auch als PN.



    Lindsay hat mir Unterstützung zugesagt, sie wird einfügen, editieren usw. :thanks:


    Wenn etwas nicht sofort aktualisiert ist, bitte nicht ungeduldig werden, nach 3 Tagen aber bitte mal anstupsen. :nawarte: ;)


    Bitte postet hier auch eure Vorschläge / Ideen und eure Wünsche bzgl der Diensteinteilung. ( Spülen, Abräumen etc. )



    *****************************************************************************************************************************************************************************************


    Lindsay fügt mal Tom-Tom`s Beitrag hier ein



    ich möchte zu den Diensten eine kleine Anmerkung machen.
    Da ein gutes gelingen unsers Urlaubes nur mit Eurer Hilfe erfolgen kann sind wir alle gefragt gewisse Aufgaben und Pflichten zu übernehmen...
    Dazu gehört leider auch das Spülen, Abtrocknen und Tische auf und abräumen.


    Benötigt werden zu folgenden Zeiten nachfolgende Dienste:


    27.12.2012 Donnerstag:
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst -
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst -> Sprosse,Sonnenkind, noahsmom, Fussballfan82 X


    28.12.2012 Freitag:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst -> mumiki, paulaken 2
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst -> mumiki, maschenka, katharina1, chrissi70 X
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst -> Kölschehase, noahsmom, mokeline, Ponyhof X


    29.12.2012 Samstag:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst -> maschenka, malamut3640, Romi2008 1
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst -> Tinje, MaLu76 2
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst -> Burgfrl.Bö,Klöschehase, Sprosse,Sonnenkind X



    30.12.2012 Sonntag:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst -> mokeline, Romi2008, Shootingstar 1
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst -> mumiki, maschenka, LadyLaLuna, Trisha X
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst -> chrissi70, Ponyhof, Fussballfan82, Noor X



    31.12.2012 Montag:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst -> Tommy33, 3
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst ->paulaken, katharina1 2
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst -> chrissi70, Oranje-Ruhr, Selmadefrau, Mich@ X
    Eventuell - Mitternachtssnack - Abräum und Spüldienst 2-3


    01.01.2013 Dienstag:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst -> malamut3640, Kids Luvi, gr. Huhn m@rtina 2
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst -> Kids Luvi, gr. Huhn m@rtina, Trisha 2
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst -> Oranje-Ruhr, Noor, LadyLaLuna, Mich@ X



    02.01.2013 Mittwoch:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst 4


    Zu jedem Abräum und Spühldienst werden drei bis vier Leute gesucht, die zu den entsprechenden Uhrzeiten sich um diese Dienste kümmern.
    Noch könnt Ihr Euren Dienst frei wählen und wir Eure Wünsche berücksichtigen.
    Finden sich nicht genügend Freiwillige müssen wir leider dazu übergehen die Dienste entsprechend an Euch zu verteilen.
    Alle Dienste außer den Mittagsdiensten liegen so das ihr an jedem Programm teilnehmen könnt und nichts verpasst.
    Schaut in die Veranstalltungsseiten und sucht Euch bitte eure bevorzugten Dienste aus. Es darf sich auch mehrmals gemeldet werden da wir sonst nicht hin kommen.
    Zum Frühstück werden täglich zusätzlich zwei Freiwillige gesucht die sich ums herrichten des Frühstücks mit kümmern. Hier sind die Frühaufsteher gefragt.


    Schon jetzt einen riesen Dank für Euer Verständniss und Eure Bereitschaft :knuddel






    ____________________________________________________


    Übersicht der Buffet Beiträge:


    chrissi70: Nudelsalat
    miesmuschel: Russische Eier
    tinje: Tomatenbutter, Tomaten-Schafskäse Salat
    trisha: Blätterteigschnecken
    luvi: - Ciabattabrötchen
    noahsmom: Tomaten-Mozarella-Sticks , unbekannter Nachtisch
    sonnenkind71: Nudel Pesto Salat
    bugfrl.Bö: Himbeertraum
    marymoon: Heringssalat
    lady la luna: Schichtkohl + evtl. 2. Person zur Hilfe
    ponyhof: Tiramisu ( ohne rohe Eier )
    mokeline: Himbeertraum, Mais-Paprika-Salat, Käsekuchen (Glutenfrei)
    oranje-ruhr: 2 - 3 Bleche Pizza
    luvi + Hilfe: Kartoffelsalat und Nürnberger




  • Ich bin mal so frei und fange an.


    Ich räume gern ab, decke den Tisch, aber Spülen ist nicht so meins...mach ich aber zur Not auch. Terminlich wäre es gut, wenn es mit den Wellnessdiensten vereinbar wäre.


    Mein Beitrag zum Buffet folgt noch.

  • Also ich mache gerne beim Abräumen und Spüdienst mit.


    Mitbringen würde ich die Zutaten für eine große Schüssel Nudelsalat und wäre noch für einen Tipp dankbar...

  • Ich spül auch nicht gern. Abtrocknen und Tische abräumen etc. ist aber okay.



    Bezüglich Buffets:
    ich hab ja noch nicht an so ner Fahrt teilgenommen, würde spontan vorschlagen, dass ich Tomatenbutter mache und ggf. noch nen Tomaten- Schafskäse- Salat. Ist das okay?
    Zutaten bringt jeder selbst mit, oder nicht? Fragen über Fragen.....

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Ihr Lieben.. da wird nicht von Hand abgespült ;) Ihr ahnt nicht, welche Stimmung ihr in der Spülküche verpasst :D


    Achso..
    Ausser für den Frühstücksdienst bin ich für alles zu haben. Nur Anreisetag bitte nicht, da steht bei mir die Welcome an. :blume


    Buffetbeitrag wieder Blätterteigschnecken wie letztes Jahr. Ich möcht euch mehr Trisha-Küchen-"Künste" nicht zumuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Das weiß ich auch nicht... :(


    Nicht während der Essenszeiten :lach


    Hier mal eine Übersicht der festgelegten Wellnessangebote - damit das euren möglichen Spüldiensten nicht in die Quere kommt:


    28.12.2012 Freitag 20:00 Uhr - 21:00 Uhr ---> Zumba
    29.12.2012 Samstag 11:00 Uhr - 12:00 Uhr ---> Entspannungsangebot
    29.12.2012 Samstag 20:00 Uhr 21:00 Uhr ---> sinnliche Lesereise
    30.12.2012 Sonntag 20:00 Uhr - 21:00 Uhr ---> Zumba
    31.12.2012 Montag 11:00 Uhr -12:00 Uhr ---> Entspannungsangebot
    01.01.2013 Dienstag 20:00 Uhr 21:00 Uhr ---> sinnliche Lesereise


    Ansonsten gilt:
    Die Anwendungen wie Hot Stone, Fango, Massage, Maniküre, Stirn Öl-Guss, etc. finden im Laufe des Tages statt.
    Dazu könnt ihr euch dann vor Ort in entsprechende Listen mit Uhrzeiten eintragen
    ;)

  • Ansonsten gilt:
    Die Anwendungen wie Hot Stone, Fango, Massage, Maniküre, Stirn Öl-Guss, etc. finden im Laufe des Tages statt.
    Dazu könnt ihr euch dann vor Ort in entsprechende Listen mit Uhrzeiten eintragen
    ;)

    Darf ich mir dann selber wählen, wann meine Beautyangebote stattfinden...also in Abstimmung mit Dir? Das ist ja Super...dann kann man Piste und Küche auch noch gut mit unterbringen, oder?



    LotteLustig antwortet:
    -> JA
    Fragen dazu bitte per PN (damit dieser Thread nicht OT geht)
    Außerdem kommt noch eine Info-PN an alle
    :daumen

  • Also..........................es gibt dort eine Industriespülmaschine..........es wird nicht per Hand gespült.


    Zutaten für den eigenen Buffet-Beitrag bringt jeder selber mit, bzw, kauft vor Ort ein. Es gibt in Braunlage u.a. auch Lidl, rewe und Aldi.

  • .... und kann ihn dann in der Küche nach Terminabsprache mit M@rtina dort zubereiten!!!


    m@rtina sorry; wollte es nur ergänzen. Sind einige dabei, welche noch nie dabeiwaren!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Hallo,
    Dienste nehme ich alle, notfalls auch frühstück ;)
    am liebsten küche oder outdoor.
    Beim Buffet habe ich keine Ahnung, könnte aber zb einen Kuchen backen und mitbringen.

  • Hallöle, :winken:
    ich möchte zu den Diensten eine kleine Anmerkung machen.
    Da ein gutes gelingen unsers Urlaubes nur mit Eurer Hilfe erfolgen kann sind wir alle gefragt gewisse Aufgaben und Pflichten zu übernehmen...
    Dazu gehört leider auch das Spülen, Abtrocknen und Tische auf und abräumen.


    Benötigt werden zu folgenden Zeiten nachfolgende Dienste:


    27.12.2012 Donnerstag:
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst


    28.12.2012 Freitag:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst


    29.12.2012 Samstag:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst



    30.12.2012 Sonntag:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst



    31.12.2012 Montag:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst
    Eventuell - Mitternachtssnack - Abräum und Spüldienst


    01.01.2013 Dienstag:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst
    Mittagstisch - Abräum -und Spüldienst
    Abendessen - Abräum -und Spüldienst



    02.01.2013 Mittwoch:
    Brunchfrühdienst - Abräum -und Spüldienst


    Zu jedem Abräum und Spühldienst werden drei Leute gesucht, die zu den entsprechenden Uhrzeiten sich um diese Dienste kümmern.
    Noch könnt Ihr Euren Dienst frei wählen und wir Eure Wünsche berücksichtigen.
    Finden sich nicht genügend Freiwillige müssen wir leider dazu übergehen die Dienste entsprechend an Euch zu verteilen.
    Alle Dienste außer den Mittagsdiensten liegen so das ihr an jedem Programm teilnehmen könnt und nichts verpasst.
    Schaut in die Veranstalltungsseiten und sucht Euch bitte eure bevorzugten Dienste aus. Es darf sich auch mehrmals gemeldet werden da wir sonst nicht hin kommen.
    Zum Frühstück werden täglich zusätzlich zwei Freiwillige gesucht die sich ums herrichten des Frühstücks mit kümmern. Hier sind die Frühaufsteher gefragt.




    Schon jetzt einen riesen Dank für Euer Verständniss und Eure Bereitschaft :knuddel

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae: