Auch ich bin neu

  • Hallo


    ich bin 33 alt und lebe seit vier Monaten mit meiner zehn Monalten alten Tochter alleine.
    Ich hoffe hier neben Kind und arbeit etwas Abwechslung zu finden

  • Hallo Caroline,


    auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier im Forum !!

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Möchte kurz meine Geschichte erzählen. Ich weiß nicht, ob das jemand kennt, aus dem besten Freund ist der Partner geworden. Er ist sechs Jahre jünger als ich und nach zwei Jahren Partnerschaft bin ich schwanger geworden. Mein damaliger Verlobter hat sich letztes Jahr selbststänig gemacht und da das Geld knapp war bin im im Mai diesen Jahres wieder voll arbeiten gegangen. Da war meine Kleine gerade fünf Monate alt. Im August wollten wir heiraten.
    Von einem Tag auf den anderen hat er mich verlassen. Aber er hat mich wegen einer anderen verlassen. Jemand aus seiner Firma.


    Er sagte mir, dass er mich nicht mehr liebt, jedoch sieht es bei anders aus. Ich liebe ihn immer noch und weiß nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll

  • Hallo


    Herzlich :welcome hier und viel Spaß! Hier findest du bestimmt Abwechslung


    lg


    Kerstin


    :wink

  • :welcome


    und viel Spaß hier! Den wirst du haben, denn hier werfen sie im SOMMER schon mit Schnee... tssss...

    Wer etwas will, der findet Wege - Wer etwas nicht will, der sucht Gründe