Tagesmutter hat Kind vergessen


  • Ich arbeite nur Teilzeit und jedes zweite We. Wenn ich We arbeite ist sie bei meinen Eltern.


    Also kommen wir auf ca. 9 - 10 Nachmittage im Monat wo das so wäre.


    Da deine Eltern ja nur 5 km entfernt wohnen, haben die nicht die Möglichkeit währen Deiner Abwesenheit den "Babysitter" Job zu übernehmen?

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Tarja, ich glaub die Dame macht sich so nen Bunten, weil Ihr halt Bekannte seit. So nach dem Motto, ner Freundin scheißt se schon nicht in die Schuhe.


    Bekannte != Freundin


    Das Kind hat sich offensichtlich als zuverlässiger erwiesen als diese Bekannte/Tagesmutter. Vielleicht sollte das Kind demnächst auf die TaMu aufpassen :D
    Für mich wäre das jetzt auf jedenfall Anlass den Betreuungsvertrag zu kündigen, die TaMu dem JA zu melden und Kind zukünftig nach der Schule heim gehen zu lassen. Da ist sie ja scheinbar nicht alleine, weil der große Bruder noch da ist.

  • Ich glaube wenn man entsprechend Druck macht findet sich immer eine Tagesmutter. Beim JA anrufen, schildern was passiert ist und klipp und klar sagen das deine Fortbildung in Gefahr ist und du in die Arbeitslosigkeit abrutscht wenn du nicht ganz schnell was findest!

  • Tari, meinen :respekt für Deine Kleine. Das hat sie echt super gemacht, aber als Dauerlösung, ich weiß nicht, da wäre mir nicht wohl.


    Über die Tagesmutter muss ich ja wohl kein Wort verlieren, oder? :kopf
    Unverantwortlich und wenn sie wohlmöglich noch andere Kinder betreut, dann gehört das mit Sicherheit gemeldet.

  • Ich hatte heute meine Tochter vergessen- ich idiot. Sie hatte heute eine Stunde früher schluss und da fährt kein Schulbus. Sie rief mich an und fragte mich wo ich denn bliebe. Ich hatte gerade die Bude voll und habe meinen Mitarbeiter direkt zur Schule geschickt. Das ärgert mich tierisch das ich es vergessen habe.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Ich hatte heute meine Tochter vergessen- ich idiot. Sie hatte heute eine Stunde früher schluss und da fährt kein Schulbus. Sie rief mich an und fragte mich wo ich denn bliebe. Ich hatte gerade die Bude voll und habe meinen Mitarbeiter direkt zur Schule geschickt. Das ärgert mich tierisch das ich es vergessen habe.


    Und was möchtest Du uns damit im Zusammenhang mit dem Ursprungsbeitrag sagen? :frag

  • das es wohl jedem mal passieren kann :hae:


    allerdings werden die meisten arbeitnehmer, daß nicht 2 mal bringen können und ihren job behalten....


    :respekt für die kleine große...


    die tagesmutter dürfte sich bei mir allerdings frisch machen und als bekannte/ freundin wär sie auch durch

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010


  • Es kann grundsätzlich jedem passieren. Nur wenn es richtig verstanden habe, ist es ihr öfter passiert. Und wenn es meine einzige Aufgabe ist, mittags ein Kind abzuholen dann darf soetwas nicht passieren.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.