Mein Kind muss ins Krankenhaus

  • Ich brauche ganz dringend eure Daumen. Bei meinem jüngsten Sohn ( 15 Monate ) wurde heute eine schwere Blutkrankheit festgestellt. Sein Körper greift das Blutplasma an und deshalb besteht große Gefahr, dass er zu schnellen Blutungen im gesamten Körper neigt, die lebensgefährlich sind.
    In letzter Zeit hat er vermehrt im Mundraum grundlos geblutet.Ausserdem hat er am gesamten Körper Blutergüsse, die ohne Stürze gekommen sind. Sowas kann man nicht beim Kinderarzt behandeln und deshalb geht es morgen für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus.


    Ich bin so verzweifelt und habe so furchtbare Angst. Ich weiß nicht, was ich zuerst machen soll. Mein Kopf ist so leer und doch so voll. Ich muss viel weinen und möchte nur noch eins....das mein Baby wieder gesund wird.


    Ich bitte euch meinem Sohn ganz fest die Daumen zu drücken.

  • :daumen:daumen
    Drueck dem kleinen Mann ganz fest die Daumen - das alles gut wird!!!!
    Fuehl du dich mal :troest
    Alles liebe euch!

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen



    egal was passiert, wichtig ist ruhig bleiben......und mach dich nicht irre, ich weiss das es schwer ist.

  • Och nein,


    Lieber Engel, unsere Daumen sind auch ganz fest für den tapferen kleinen Mann gedrückt... :daumen:daumen:daumen


    Ich hoffe, dass Ihr schnell eine Diagnose bekommt und dass dem kleinen Mann dann ganz schnell geholfen werden kann...


    Ich drücke Dich und schicke Dir ganz viel Kraft in den Norden... :knuddel:knuddel:knuddel Hab keine Angst, es wird schon gut werden... :troest

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • und mach dich nicht irre, ich weiss das es schwer ist.


    Da hast du recht, dass ist wirklich sehr schwer. Aber meine Familie steht hinter mir und meine Mutter nimmt ab morgen meinen Großen.

  • Auch von uns alles Liebe.
    Versuch Du aber ruhiger zu werden.
    Dein Kind braucht Deine Gelassenheit.


    Ich hab mir immer die Notfalltropfen (Bachblüten) geholt wenn wir wieder ins KH mussten.
    Bist Du denn mit dabei?
    Bis 8 Jahre (Kindesalter) zahlt die Krankenkasse das eigentlich auch für Dich.


    Alles Gute.

  • Schlimm, sehr schlimm. Ich habe mit einem meiner Kinder ähnliches hinter mir. Man wird halb irr vor Sorge. Aber bei uns ging alles gut aus und das wünsche ich dir und deinem Kind auch aus vollstem Herzen!

  • das tut mir sehr leid für euch!


    ich wünsch euch auch alles gute, schnelle hilfen und viel kraft!!!


    ihr schafft das!!


    und du darfst angst haben, lass es raus! :troest

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"