music geburtstagt unheimlich heimlich...

  • Boah ich fass es nicht....da hat die Olle Geburtstag und lädt mich nicht mal ein :bldgt:


    Püh....so, dass haste nun davon. Deswegen gratuliere ich dir auch erst nachträglich zum Geburtstag.


    Ich habe dich aber trotzdem ganz doll lieb und wünsche dir alles liebe und gute nachträglich :blume:blume:blume:knuddel

  • Nachdem ich gestern vergeblich nach diesem Fred gesucht habe :rotwerd jetzt nachträglich aber ebenso herzlich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ooooooooooooooh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... :wow



    ....meine Lieblings-Agentin hatte Geburtstag und ich hab´s verpasst! :ohnmacht: Verdammt!



    Allerherzlichste Grüße in den Norden und alles Liebe nachträglich!




    :knuddel :blume :knuddel :blume :knuddel :blume :knuddel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :sonne:sonne:sonne Zum Geburtstag Alles Liebe nachträglich :sonne:sonne:sonne

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Moin Moin,


    liebe Music auch von mir noch nachträglich Happy Birthday und alles erdenklich LIebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag... :blume....


    Schönes Wetter hattest Du ja an Deinem Ehrentag in der schönsten Stadt der Welt.. und ich hoffe, Deinen Lieben haben Dich auch hinreichend verwöhnt... :knuddel

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis