Neue Kontakte direkt aus Wuppertal gesucht

  • Hallo ihr Lieben...


    meine Tochter und ich sind vor kurzem nach Wuppertal gezogen und kennen hier absolut niemanden :flenn
    Deshalb sind wir nun auf der Suche nach netten Kontakten die auch direkt in Wuppertal wohnen, für gemeinsame Freizeitgestaltung :party
    Na und wer weiß... vielleicht entwickelt sich eine gute Freundschaft daraus :hm...


    Also... traut euch... schreibt uns... wir würden uns sehr darüber freuen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsaheylu ()

  • Hallöchen :)


    Ich komme auch aus Wuppertal und habe eine ganz liebe süße Tochter!


    Wenn ihr noch neu seid, kann ich euch viele schöne Plätze zeigen, die man mit den Kindern gut erkunden könnte! Melde dich doch einfach, wir sind zwar nicht neu in Wuppertal, aber leider nur mit kinderlosen Freunden befreundet ....



    Annabelle