So ein Mist! (Kind krank)

  • Hallo


    Das Problem haben wohl alle allein Erziehenden. Kind ist krank. Letzte Woche einen Tag, eben rief der KiGa an. Morgens war Kind noch fit und fröhlich, jetzt hängt er mit 40 Fieber in der Spur und der Kinderarzt hat "uns" bis Mittwoch erstmal krank geschrieben. Da Mittwoch Feiertag ist, kann ich meinem AG erst Donnerstag früh mitteilen, ob ich unter Umständen dann weiter krank geschrieben bin.


    Und als ob das nicht schon blöd genug ist, muß ich mich vorm Vater auch noch rechtfertigen. Nie nähme der sich frei, weil sein Kind krank ist. Auf die Idee kommt er nicht mal. Aber wehe Kind ist zum Umgang krank! Freitag soll im Kidnergarten Vater-Kind Basteln sein. Vorher will / soll der Vater seine letzten Sachen hier raus holen, ohne, dass Kind das mitkriegt. Klappt das jetzt nicht, wird er mir die Hölle heiß machen. Von wegen, er habe den Sprinter gebucht, blah blah. Also wird er Stress machen, entweder am Freitag oder gar nicht. Ich brauch sowas nicht...


    Na, ich putz erstmal mein Schwesternhäubchen.


    Gruß

  • :troest erst mal tief durchatmen!
    Heute ist erst Montag :sonne , will heißen bis Freitag kann noch so viel passieren und bestimmt ist dein kleiner bis dahin wieder fit und ihr braucht gar keinen Plan B! Ich weiß es ist verdammt schwer, aber mach dir doch nicht so viele Gedanken über Dinge, die wahrscheinlich gar nicht eintreten.
    Kopf hoch, Gute Besserungen für deinen Mini und starke Nerven für dich :blume !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .