wandern in Geislingen am 06.10.2012

  • Hallo Ihr Lieben! :wink


    :D Ja Ihr lest richtig................. die Steel eröffnet einen Thread für ein weiteres Treffen :lach:tongue:



    Heute kam im Chat das Thema auf, dass wir ja letzes Jahr um die Zeit in RV beim wandern waren. Ja okay, das Wetter war nicht gerade berauschend, nicht war Papa :D :D doch war es super schön und somit, wollen wir es diese Jahr wiederholen.


    http://www.wanderkompass.de/wa…lingen-wanderroute-2.html


    Der Gedanke war, dass wir in Geislingen an d. Steige (Schwäbische Alb) wandern, da kann man von RV, Ulm, Stuttgart super gut mit dem Zug anreisen, und vom Hbf ist es nicht weit wo die Route los geht.


    Es ist jetzt im disem Link eine ziemlich lange Strecke abgebildet, aber wir müssen ja nicht den ganzen Weg laufen.


    Treffpunkt würd ich dann auch gleich den Bahnhof vorschlagen, dass wir um 11Uhr loslaufen so haben die, die mit der Bahn kommen auch keinen Stress.



    Ich freue mich schon mit Euch wieder einen tollen Tag zu verbringen!! :sonne:sonne




    Liebe Grüße,
    Steel

  • Ich freue mich schon mit Euch wieder einen tollen Tag zu verbringen!! :sonne :sonne


    würde ich auch gerne.......


    .....doch leider muss ich an diesem tag arbeiten.... :flenn

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • Schade, Du muss am WE arbeiten :troest kannst Du tauschen :D



    :( wäre schön gewesen... und Deinem Kleinen hätte es sicherlich auch gefallen... das nächste Mal dann wieder...

  • kannst Du tauschen :D


    ne....leider nicht.... :(


    .....wir haben eine ganztägige fortbildung....... :ohnmacht:



    aber ein anderes mal liebend gern :knuddel :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Das klingt ziemlich gut.


    Finegirl


    Edit hat bei der Bahn geguckt: es wird immer besser....

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • Allerdings sind 16,5 km zu viel für uns...


    Gibt es eine Abkürzung?


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Allerdings sind 16,5 km zu viel für uns...


    Gibt es eine Abkürzung?


    Finegirl


    Hi, die ganze Strecke wollen wir auch nicht gehen. Je nachdem wer, und wie viele sich anmelden wird die Strecke dann geplant (ja nachdem 3, 4, 5km)

  • Hach, wie schade, dass Ihr so weit weg seid... es war so schön, letztes Jahr mit Euch zu frieren... :brille Leider, leider, leider zu weit sonst wären wir dabei...


    Ich wünsch Euch einen tollen Tag!!! und nehmt nicht jede Abkürzung :pfeif und sorgt für einen Gasthof zur Einkehr in der Nähe... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Wir können nicht...wünschen euch aber viel Spass :winken:

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • okay, das Wetter war nicht gerade berauschend, nicht war Papa :D :D

    Das kannst Du aber laut sagen, werte Steelrose. :nawarte: Wenn von den versprochenen 19 Grad
    und Sonnenschein dann nur noch 3 Grad mit Wolken bleiben, konnten wir doch nur erfrieren. :krank:


    Ich bin aber auch noch am Überlegen, ob ich zum Wandern wirklich SO WEIT fahre. :frag



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Das kannst Du aber laut sagen, werte Steelrose. :nawarte: Wenn von den versprochenen 19 Grad
    und Sonnenschein dann nur noch 3 Grad mit Wolken bleiben, konnten wir doch nur erfrieren. :krank:


    also das mit dem Sonnenschein hat schon gestimmt..... allerdings, dass es am Ende doch nur 3° waren.... ja da, da...... da kann ich nix dafür :nixwieweg:brille war aber trotzdem ein super schöner Tag.




    Ich bin aber auch noch am Überlegen, ob ich zum Wandern wirklich SO WEIT fahre. :frag


    Ach, komm schon.... ein Tag mit uns.... kann man da ins Grübeln kommen.. kannst es auch Spazieren gehen bezeichen, wenn das Dir besser gefällt :D