Avatar ist weg?

  • Hat jemand eine Idee, warum da, wo mein Avatar war, jetzt nur noch Text steht?? :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von CoCo
    Hat jemand eine Idee, warum da, wo mein Avatar war, jetzt nur noch Text steht?? :crazy



    Weil es ein .gif ist und kein .jpg !

  • Es war aber doch zu sehen...? Ich gehe mal gucken, ob ich das geändert kriege...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Eigenes Avatar verwenden
    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 12 KB besitzen.


    laut der beschreibung des avatares dürfte ein gif bild kein problem sein. meziel dein bild dürfte auch ein gif sein, den es ist ein animiertes bild und animationen sind vüberwiegend im gif format.


    ich denke eher, das ihr avatar weg ist, weil sie das vtl von einer free avatarseite hat und die bildadresse in das durchsuchen fenster eingegeben hat. nun kommt es bei solchen seiten auch mal dazu, das bilder gelöscht oder erneuert werden.

  • Also, ich sehe es jetzt wieder...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • *g* - ich habe es jetzt in jpg geändert...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~