Tadaaa...die ist die "MEINE" :o)

  • Hudeldiduuu... :tanz habe heute den halben Vormittag auf dem Jugendamt verbracht! Ich bin vor drei Wochen geschieden worden (Ex mann ist nich KV) und eeendlich endlich konnte ich die Negativbescheinugung, bzw. das alleinige Sorgerecht für meine Knutschkugel beantragen!!! Ich bin jetzt offizell allein sorgeberechtigt für meine Maus...der blöde KV ( :radab)hat nix zu melden :aetsch...tüdeldüüüü...und weil´s so schön war hab ich gleich nochmal meine Beistandschaftsdame besucht im Raum weiter und ihr mein Scheidungsurteil auf den Tisch gelegt :pfeif...nun wird KV endlich "richtig" aufgefordert zu zahlen :aetsch ...vorher war das alles nicht wirklich machbar, weil mein (Ex-)Mann vor dem Gesetz als Vater meiner Pupsmaus gallt ( :radab da sollten die schleunigst mal was dran ändern an dem Gesetz!!!) Also hoffe ich, daß der KV jetzt endlich mal zur Maus stehen muss und mal ordentlich den Unterhalt rüberwachsen lässt in naher Zukunft...sonst setzt es was :nudelholz :tot
    Geburtsurkunde wurde auch geändert...der KV (Zahlemann und Söhne) steht nun endlich drin :daumen am meisten freue ich mich, daß dieses ewige hin und her nun endlich vorbei ist und ich schwarz auf weiss das alleinige Sorgerecht habe!!!!!

  • :party Glückwunsch...lass die Korken knallen !!! :party

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • :kicher Ich kann diese Euphorie total nachvollziehen, musste echt schmunzeln :pfeif

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Du weißt aber schon, dass der Vater Umgangsrecht hat? Genauso wie deine Tochter.


    Ihn nur als Zahlemann zu sehen, finde ich nicht ok. Egal, was vorgefallen ist. Oder hattet ihr keine schönen Zeiten zusammen?


    Ich kann absolut nachvollziehen, dass du froh bist, dass der ganze Kuddelmuddel ein Ende hat, aber trotzdem solltest du ein bisschen daran denken, dass es hier nur um euer Kind geht.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :pfeif Och wisst ihr..der kann meinetwegen soviel "Umgang"mit ihr haben wie er möchte...aber leider leider leider kommt da nix :frag :kicher Das is schon alles ok so, wie ich über ihn denke!!! keine Sorge :daumen Meine Tür steht ihm immer offen wenn er denn mag..das weiß er, aber mehr als Das: :mussweg ....kam und KOMMT nicht rüber! Also ist er derzeit nicht mehr als "Zahlemann"... :aetsch ( :tuschel natürlich steckt in meinen Zeilen ein kleines (aber wirklich nur ein gaaaaanz kleines) bisschen Ironie)
    ...aber alles in allem, unterm Strich is er echt der aller letzte Mensch in meinem/unserem Leben!Da ist wirlich genug vorgefallen daß ich DAS so sagen kann...und zwar VOR ALLEM mit der kleinen und der Rolle als "Vater" (ich lach mich tot:lgh..Erzeuger wohl eher,mehr nicht! :radab) Wer sich an meiner Ausdrucksweise ihm gegenüber stört, den bitte ich um verzeihung. Aber ich kann guten Gewissens sagen, daß dieser Mensch es anders absolut NICHt würdig ist! Und zwar NUR wegen meiner Tochter...das was zwischen ihm und mir vorgefallen ist lassen wir mal! Aber der Kleinen gegenüber verhält und verhielt er sich UNMÖGLICH :nudelholz