Stelle mich auch mal vor

  • Hallo, :winken: ich heiße Steffie,bin 31 jahre jung,komme aus Bonn und bin alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs (14 Monate und 11 Jahre).Meinen letzten Partner hab ich nach einem Seitensprung verlassen,als ich mit meinem Jüngsten im 7.Monat schwanger war.Seitdem hab ich auch nichts mehr von meinem Ex gehört und er will sein Kind auch nicht sehen.Während der Geburt hat mir eine Freundin die Hand gehalten.
    Soweit die Kurzfassung.


    Ich würde mich über nette Kontakte mit Gleichgesinnten,vielleicht sogar aus Bonn,freuen.Vielleicht mag die/der eine oder andere sich auch mal Treffen


    Liebe Grüße Steffie

  • :welcome Viel Spaß hier
    Bin auch seit der ss alleine und mittlerweile ist meine Tochter 3 Jahre und wir sind ein Super Team

  • in Köln gibt es einige AE's die sich glaube ich gerne treffen. (ich habe die bisher verpaßt obwohl ich öfters in der ecke bin und auch 5 jahre in köln wohnte - mein sohn lebt im bergischen land)

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*