27te woche und noch immer überraschung

  • also war heute wieder mal beim fa zur untersuchung... hatte schon gedacht...na vielleicht könnte man ja heute erkennen was es wird... aber nein.... immer noch BEL und baby hält einfach nicht still... weiß nur das es schön gewachsen iss und knapp 1414gramm wiegt... sie wollte den oberschenkelknochen messen... "denkste" hat sich baby wohl gedacht... sie hat so lange gebraucht um es zu messen das sie beinah aufgegeben hätte *lach* naja...vielleicht sieht man in zwei wochen etwas mehr oder doch erst in vier wochen? oder erst zur geburt... *grummel* ich find es nicht witzig ... naja... mal abwarten *gg*



    liebe grüße von uns

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • eigentlich ist es auch egal was es wird...aber wissen wollte ich es auch immer. :lach


    Mein FA lag bei Jonas daneben und bei Luis konnte er es auch bis zum Schluss nicht erkennen. Aber ich habs gewusst das es wieder ein Junge wird :D

  • also ich wussts ab der 20.... ich hoff das stimmt auch ;D


    aber du hast ja noch zeit das zu erfahrn...^^ wills halt spannend machen ;D

  • Ja, soetwas habe ich auch schon gehört, ein mädel hier hat dann doch ein kleines mädchen entbunden sollte auch ein junge sein.


    Da ist es meist die nabelschnur die zwischen den beinen langeht.


    Aber ich hoffe doch bei mir stimmt es und ich kann mich auf der feindiagnostik verlassen :Hm


    Naja, ein mädchen kann ja noch die blauen strampler anziehen...


    Aber wenn ein mädchen ein junge wird dann ist er ganz rosa :lach

  • ich hoffe dass es bei nem mädchen bleibt sonst hab ich n namens problem... ich konnt mich mit dem papa der kleinen noch nie auf nen jungennamen einigen und den mädchennamen haben wir schon seit über nem jahr...
    wenn dann das diskutiern über nen jungennamen angeht, na viel spass...

  • hallo,



    hatte vor n paar tagen wieder nen termin beim fa... diesmal bei nen vertretungsarzt... was soll ich sagen,,,baby liegt zwar nun richtig rum aber es hat wieder nichts gezeigt... der fa lachte sich halb kaputt und sagte das hatte er noch nicht gehabt das sich ein baby solange versteckt hatte... und als er einen letzten versuch machte und richtung oberschenkelknochen schaute...sagte er... "also wenn sie mich fragen,so wird es zu 70% nen mädchen" weil sonst würde man ansatzweise das kleine säckchen sehen" *gg* aber gut drauf verlassen tu ich mich ganz bestimmt nicht... bei meiner freundin... die ärzte sagten... (mehrere) das es nen mädchen werden würde... dann bei der geburt wars auf einmal nen junge *lach* werd also weiterhin abwarten



    :schwanger

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]