Wieder zu spät...

  • Huhu,
    ohne das jetz alles gelesen zu haben:


    wir hatten das heute auch mal wieder.


    Ich warte nicht mehr. Ich fahre heim oder nehme mein Kind zu dem was ich vor habe mit (wenns geht).
    Bei diesem KV ändert sich das nie.


    Das ist für mich eine Frage der Einstellung. Ich ärger mich nicht mehr, ich wunder mich nur noch.


    Viele Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Zum glück ist meine tochter schon alt genug und muss nicht mehr abgeholt werden fährt selber zum jeweilig anderen , meine Ex kommt aber sonnst wenn wir irgendwo sind eltersprechtag oder früher mediation oder halt so termine grundsätzlich zu spät .... da versuche ich mich nicht mehr zu ärgern und kämpfe den gedanken das sie das nur macht um mich zu ärgern nieder ^^
    Sie war halt schon immer so ...ich konnte das in 10 jahren beziehung nicht abstellen , wäre ja naiv anzunehmen ich könnte da jetzt was bewirken.

  • mein Ex ist auch immer unpünktlich.


    Hier meine Ratschläge:


    - wenn du einen Termin um 10 hast und um 9 los musst, sage deinem Ex, dass der Termin um 9 ist und du um 8 los musst. (Falls er pünktlich kommt, musst du natürlich trotzdem um 8 los. )
    - sage, auch wenn du keinen Termin hast, dass du einen Termin hast.
    - bringe das Kind selbst zum KV, dann sitzt du nicht zu Hause rum und wartest.
    - normalerweise muss man einen Frisuertermin bezahlen, wenn man ihn kurzfristig nicht antritt und der Friseur o.ä. für die Stunde nichts zu tun hat. Dann versuch ihn mal in Regress zu nehmen ;)


    Viel Glück!

    Kindergarten sind immer die Anderen.