Genervt von Männern die....

  • Hi!


    Ich schließe mich Zozzy an. Ich hatte in meiner letzten Single-Zeit zwei solche Männer. Einer verheiratet und mit kleinem Kind...boah, der hat mich echt sprachlos gemacht. Ich habe auch ne Weile gebraucht, bis ich überhaupt verstanden habe, was er will. Das fand ich richtig schlimm. Würdelos mir gegenüber, seiner Frau gegenüber. Ich fands peinlich. Habe ihm dann, nach langem hin und her, nachdem ich begriffen habe, dass er ernsthaft seine Frau mit mir betrügen will, ein paar Dinge dazu gesagt. Ich hoffe, dass da die Durchblutungsstörung im Gehirn behoben war und etwas angekommen ist. Glaube ich aber eigentlich nicht. Wird schon eine finden, die dazu "ja" sagt.


    Der andere was auch Single. Da wars lustig, mehr so ein Geplänkel. Wenn es mit zuviel wurde, habe ich das gesagt. Dann war wieder Ruhe. Das hat mich kaum tangiert.


    Lg M.

  • Ich kenne es eher so, dass Frauen anfangen über ihre Männer zu schimpfen, sie wären so desinteressiert, kümmern sich nicht um die Kinder, machen nichts im Haushalt, wären sexuell uninteressant, ...... usw.
    Natürlich würden diese Frauen diese Männer nie verlassen, aber über ihr furchtbares Schicksal mit ihrem "Exemplar" jammern und Zuspruch suchen, dass werden sie ausgiebig.


    So werden sie sich einseitig Aufmerksamkeit saugen, und werden aus Loyalität zu ihrem Partner garantiert nichts zurück kommen lassen. Die Grenzen stecken sie dabei nach Tagesform und Hormonspiegel immer wieder neu.

  • Wie reagiert Frau auf solche Männer?
    Die Reaktion einer Freundin fand ich mal sehr gut, als es ihr so ging.


    Typ quatscht sie recht plump im Tanzlokal an:
    Na, Puppe, wie wärs mit uns beiden? Bei mir oder bei Dir?


    Sie klopft ihm auf die Schulter, Blick in seine Augen: Stell Dich doch hinten an, sind aber noch so 100 vor Dir :lach

  • Also mir ist bis jetzt noch keine Frau begegnet die so ehrlich war und mir klar sagte was sie von mir wollte, sei es nun Sex oder Beziehung. Wir Männer mögen den Frauen, mit unserer Direktheit, so manchesmal vor den Kopf stossen, aber wenigstens sind wir ehrlich in Bezug auf das was wir wollen. Ok frisch verheiratet sein und die Freundin hochschwanger und dann auch noch ne andere anbaggern geht gar nicht! :nanana


    Sowohl Männer als auch Frauen schenken sich da aber gar nichts, wenn er/sie will, dann wird (manchmal) ohne Rücksicht auf Verluste, darauf hin gearbeitet.


    Zusätzlich muss ich sagen benutzt nicht jeder Mensch Sex nur zur Befriedigung, sondern auch bei der Partnersuche. Dazu habe ich mal einen interessanten Satz gelesen. "Männer verlieben sich meistens NACH dem ersten Sex und Frauen schon DAVOR" Ich denke schon das in dem Satz was wahres drin sein könnte. :hae:

  • ItalienPapi: ich kenne keine Frau die das so ehrlich sagen würde, denn dann würde Sie als "leichtes Mädchen" abgetan, das SCH...Wort ist hier ja zensiert ;-)...bei Männern ist das komischerweise nicht so.


    Väter sind doch auch stolz wenn Sohnemann das erste Mal kntuscht...Väter von Töchtern laufen bewaffnet von der SOhle bis zum SCheitel ums Haus damit ja kein Kerl in ihre Nähe kommt.


    Wenn sich beide einig sind ok, aber bei meiner Konstellation ist das ja nicht so...


    du sagst:
    Zusätzlich muss ich sagen benutzt nicht jeder Mensch Sex nur zur Befriedigung, sondern auch bei der Partnersuche. Dazu habe ich mal einen interessanten Satz gelesen. "Männer verlieben sich meistens NACH dem ersten Sex und Frauen schon DAVOR" Ich denke schon das in dem Satz was wahres drin sein könnte. :hae:


    hm also klar ist Sex wichtig und gehört zu einer Beziehung, aber wenn du sagst Männer verlieben sich beim ersten Sex, dann heißt das ja zwangsläufig das Frau erstmal "ran muss" ..und wenn er sich dann nicht verliebt steht sie da, allein und bereits verliebt.

  • Ich finde es ehrlich gesagt sehr merkwürdig. So "traditionelle" Frauen sind mir persönlich nie begegnet. Und ich hätte Null Probleme, jemand zu sagen, dass ich nur Sex will, habe ich auch oft getan und höre zum ersten Mal, dass man dafür als Sch..... Bezeichnet wird.
    Was sind denn das für Mittelalteransichten? :D
    Was anderes ist es vielleicht wenn man so etwas andauernd tut, aber auch hier vertrete ich die Ansicht, jedem das seine. Und dass Männer genau für das Gleiche als Helden gefeiert werden, ist auch recht veraltet.
    Denn wenn ein Mann anfängt, mit seinen Eroberungen zu prahlen, zeigt es von sehr wenig Stil und Niveau, und wer will schon so einen? Auch "nur" beim Sex sollte man intellektuelle Ansprüche haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Also ich habe mich einmal auf jemanden eingelassen..ich war verliebt und er nicht (war für mich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht zu erkennen)
    Wir sind im Bett gelandet.
    Danach meinte er nur das ich jetzt den Reiz verloren habe, eben weil ich mich relativ schnell auf ihn eingelassen habe.
    Seither bin ich wohl "traditionell" ;-)


    Ich glaube aber das Männer es noch besser trennen können..sex und liebe...


    Wenn man das (als Frau) mal sagt...ok, darauf war das mit der SCH..auch nicht bezogen, aber wer immer auf dieser Schiene fährt...

  • Ach so, na dann ist die Wahrnehmung anders, du warst ja verliebt. Ich meinte Situationen wo keine Gefühle im Spiel sind und man wirklich nur am Sex interessiert sind.
    Allerdings, fixiere dich nicht auf den Typen, der hatte sie wohl nicht alle. So etwas wird einfach gern als Ausrede benutzt wenn der Mann die Fliege machen will und dabei gut dastehen will. Ist ein Mann wirklich interessiert, dann ist es völlig irrelevant wann man Sex macht - beim ersten Treffen oder erst nach einem Monat.
    Jedenfalls war es bei mir so, alle meine langen Beziehungen haben mit Sex angefangen, 10 jährige Ehe eingeschlossen.

  • Was ist daran schlimm. Zum einen ist es doch erstmal ein Kompliment für Dich. Zum anderen gelten nicht für jeden die gleichen Moralvorstellungen, und was Du für Dich schade findest definieren andere (auch Paare) für sich evtl. ganz anders. Ich würde es weder schlimm noch schade finden. Jedem das seine und zum Spass im Bett gehören immer noch zwei.


    Unangebracht finde ich allerdings, wenn jemand ein Nein nicht akzeptiert, wenn dieses direkt und klar formuliert ist. Das ist ein No-Go.

    "All will be good in the end! And if it's not good, it's not yet the end!"

  • Unangebracht finde ich allerdings, wenn jemand ein Nein nicht akzeptiert, wenn dieses direkt und klar formuliert ist. Das ist ein No-Go.


    Und noch schlimmer sind dann Sätze wie: "Ach komm, du willst es doch auch" :ohnmacht::nixwieweg

  • Promiskuität und Tiefbegabte gibt es wohl bei beiden Geschlechtern zu Hauf...
    Wenn es aber rein ums Sexuelle geht, dann dürfte es mit Gefühl und Herz nicht weit her sein...
    Je nachdem, was man(n)/frau gerade sucht...fündig wird wohl jeder.


    Aber die Körner aufgesetzt zu bekommen ist wirlich nicht gerade lustig und hinterlässt tiefe Narben und Mißtrauen...
    Also ich möchte nicht mehr zu früh nach Hause kommen....hatte ich zweimal, brauche ich nicht mehr...
    Dann lieber ganz ohne...
    Und wenn jetzt noch so einer kommt, mit dem Spruch "Druck abbauen".... ist alles nur Einblidung....Gerücht....Ausrede....
    Es gibt wichtigere Dinge wie die reine Reproduktion...

  • Und noch schlimmer sind dann Sätze wie: "Ach komm, du willst es doch auch" :ohnmacht::nixwieweg


    Sowas geht dann wirklich nicht. Bin ehrlich, hatte auch mal ne junge Frau darauf angesprochen. War ne attraktive junge Frau, warum also nicht? Sie wollte nicht und ich hab es dabei belassen, fertig. So aufdringlich werden verstehe ich selbst als Mann nicht.