Frühstücken / Brunchen - Ulm

  • Ihr dürft auch gern bei mir zum Brunch kommen :D. Platz ist genug da - allerdings dürft ihr euch eure Brötchen erst "verdienen" und beim renovieren helfen :lach
    Wäre dann bei Vaihingen a.d. Enz :brille

  • Hatte ich auch erwähnt, dass ihr eure Stühle selbst mitbringen müsstet? Und das Essen wenn möglich auch - denn die Küche ist, gelinde gesagt, leeeeeeer (okay, im Moment liegen Tapetenfetzen auf dem Boden rum :lach)
    Dafür aber nen großen Garten für die Kinder zum toben.. na? Na? Na? :lgh


    Edit:
    Aktuell bin ich noch am Tapeten abkratzen.. das "geht" noch.. später kommt dann noch komplett tapezieren+streichen, komplett neue Bodenbeläge und ein neues Bad hinzu. Und das ganze für 2 Wohnungen á 100m².
    Erstmal brauch ich jetzt nen Elektriker und Rolladenbauer die neue Stromleitungen und 23 elekt. Rollos einbauen dürfen.. dann noch nen Sanitär und Heizungsfuzzi für nen Warmwasserkreislauf und Badsanierung... dann gehts weiter.. hoffe ich.


    Ich wollt euch jetzt aber nicht den Thread ins OT rücken :lach

    2 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • öhm ...Wasserkocher? :D:brille


    Ich gib nicht auf.. :lach:lach weißte was.. Du kommst einfach mit zum Brunchen, Pause quasi einlegen und
    gut ist.. helfen können wir Dir / Euch ja trotzdem bis zum Weihnachtsmarkt :D:brille


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Wasserkocher für deinen Cappu lässt sich auch organisieren ;)
    Einzug ist erst nächstes Jahr anvisiert.. also alles noch im grünen Bereich (aber nur, wenn ich dieses Jahr noch nen Termin für die Elektrik bekomme :ohnmacht: )


    Ich schau mal wegen brunchen.. eigentlihc sollte ich ja wirklich mal mit.. sonst bekomm ich bald noch Ba-Wü Treffen Verbot oder so :lach

  • Wasserkocher für deinen Cappu lässt sich auch organisieren ;)


    :D notfalls nimm ich Wasserkocher mit..hihi.. ne.. aber im Ernst.. wenn ich kann und Zeit hab,
    helf ich Dir gerne :-)

    eigentlihc sollte ich ja wirklich mal mit..


    EBENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNnnnnnnnnnnnnnnnn alsooooooooooooooooooooooooooo DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


    kommst mit..



    luvi...


    Was meinst Du damit :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*