noch jemand Mallorca in Canaymel (Hotel Laguna) Ende August??

  • Wir sind Ende August/Anfang September auf Mallorca in einem total kinderfreundlichen Hotel (ja das gibt es.... ), da bekomme ich als AE ein großes Zimmer OHNE extra Zuschlag und die Kinder zahlen auch nur den Kinderpreis.
    Unser Hotel ist im Osten der Insel.
    Wer ist zu dieser Zeit dort??
    Lg

  • Hotel Laguna, habe es über Alltours gebucht.... die haben über die Portale von Familien nur tolle Bewertungen erhalten. Wenn ich zurück bin, schreib ich mal wies war.


    Lg Sanne

  • Kann nur sagen.... es war super.... bei Holidaycheck gibts sogar 96 % Weiterempfehlungen.... dem kann ich nur zustimmen. sauberes Hotel, freundlicher Service, tolles Essen und ein Strand wie in der werbung, sauber, feinsandig und bestimmt 100m weit nur max. 15 cm tief mit kleinen Wellen.
    Hatte ja vorher nochmal gestöbert und mir wurde von diesen sog. unabhängigen Reiseportalen dieses Hotel nicht angezeigt.... habe es selber nur empfohlen bekommen, ist auch tatsächlich ein Geheimtipp, viele Stammgäste und 23 Uhr werden die Bordsteinkanten hochgeklappt und Ruhe ist. Ein kleiner Ort mit herrlicher Natur, die Bucht steht unter Naturschutz. Viele Ferienwohnungen von Spaniern, wenige Hotels. Für Strandurlaub und Baden mit (kleinen) Kinder ideal.

  • Hab mal nachgeschaut. Also ein Kind zahlt so viel wie ein Erwachsener. :crazy Gibt man zwei Erwachsene und ein Kind an, zahlt das Kind nur die Hälfte. Und dabei steht da ganz groß "Kinder Festpreis"

  • das hat mich auch gewundert..gebe ich 1 Erwachsener und zwei Kinder ein..zahle ich drei Mal den gleichen Preis... ber ich fürchte, das ist überall so..die wollen immer voll zahlende Erwachsene dabei aben..


    Ich brauch nen Freund... :lach

  • So die neuen Reisen sind online.


    Ich habe mich getraut und gebucht, nach langem überlegen. Die Sommerferien sind ja nicht gerade billig zum wegfliegen :crazy


    Danke auch an diesen Thread, bei dem ich erst auf die idee gekommen bin mal bei SmK nachzuschauen.


    Der Reiseveranstalter bei SmK Reisen (Single mit Kind Reisen) kommt sehr nett rüber, begleitet die Reise auch selbst und hat sogar für mich ein Zimmer mit Meerblick und nicht nur Meerseite organisiert. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Hotel Laguna in Canymel (Mallorca) als Gruppenreise.
    Es gibt täglich ausser Mittwochs ein kleines Programm z.B. Marktbesuch, Bootsfahrt, Wanderung etc. Der erste Tag ist der Kennenlerntag für die Gruppe aus ca. 10-15 Leuten.


    Ich freu mich so :tanz

  • Hallo,


    ich habe auch über Singel mit Kind Reisen gebucht und muß sagen, der Veranstalter war sehr nett am Telefon.
    Habe auch Mallorca gebucht, aber in der Zeit vom 14.7-28.7.
    Also verpassen wir uns leider knapp.


    Ich freu mich schon drauf.