Zurück und gleich stürzt wieder alles auf einem ein...

  • ...wieso ist das so? :frag


    Wir sind gestern erst aus einem super schönen und erholsamen Sommerurlaub im bayr. Wald wieder gekommen und schon heute denke ich mir "wie soll ich jetzt bis zum nächsten Urlaub durch halten?" Immerhin wird der erst wieder in einem Jahr sein. Klar, ich habe zwischen durch Urlaub und kann mich zuhause erholen. Das schon, ja. Aber ich meine, raus hier raus und so. Eine Kur hatten wir erst letztes Jahr, das heißt, die kommt frühestens erst wieder in zwei Jahren in Frage. Ein weiterer Urlaub ist finanziell dieses Jahr nicht machbar. :(


    Wenn es mir JETZT schon so geht...wo ich im Moment ja noch 1 1/2 Wochen Urlaub habe und noch nicht mal auf der Arbeit bin, wie soll das denn erst werden, WENN ich wieder auf der Arbeit hocke? Ich darf gar nicht dran denken. :flenn


    Ich habe das Gefühl, das sich bei mir nichts vorwärts bewegt. Es bleibt immer alles gleich. Seit meiner Trennung vor 8 Jahren, alles imm gleich. Gleich bescheiden. Gleich langweilig. Gleich bescheuert. Gleich einsam. Und ich habe es soooooooooooooooooo verdammt satt. Ich mag nimmer. :flenn:flenn:flenn

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Du steckst wohl so kurz nach dem Urlaub in einem Tief... seit 8 Jahren immer alles gleich und immer alles langweilig? Vielleicht nimmst Du Dir in regelmäßigen Abständen Ziele / Unternehmungen vor, auf die Ihr Euch gemeinsam freut und dann erlebt Ihr sicher auch schöne Dinge, die Dich durch den Alltag begleiten. Dass Dich der Gedanke an die Arbeit jetzt runterzieht, nach dem schönen Urlaub, ist bestimmt nicht nur bei Dir so. Aber Du hast noch Urlaub vor Dir und die Zeit kannst Du doch schön gestalten!


    Kann man eigentlich positive Energien verschicken? Wenn ja, dann kommt hier ein Schub für Dich :sonne

  • Es ist nicht so, als wäre ich dauer-depri oder so. Ich kann mich durchaus über schöne Dinge freuen, usw. Aber doch...seit 8 Jahren ist hier der gleiche verdammte Trott: Arbeit, zu wenig Zeit, zu wenig Geld, zu viel alleine, zu sehr einsam.

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Hallo - schön das es euch gefallen hat - fand bayrischen Wald letztes Jahr auch total schön.
    Mir geht das auch oft so nach dem Urlaub - im Urlaub ist alles so weit weg an Problemen, sorgen, ängsten, Einsamkeit usw usw aber kaum ist man Zuhause hat es einen wieder! Bau dir Brücken im Alltag - tu mal was für dich und was dir gut tut.
    Hab gerade mit Sport seit einiger zeit angefangen - tut mir total gut und ich bin ruhiger entspannter und innerlich glücklicher ...
    Wünsch dir auch das du deinen weg findest - um glücklich zu sein und niemand ist gerne alleine niemand
    Alles gute dir

  • Es ist nicht so, als wäre ich dauer-depri oder so. Ich kann mich durchaus über schöne Dinge freuen, usw. Aber doch...seit 8 Jahren ist hier der gleiche verdammte Trott: Arbeit, zu wenig Zeit, zu wenig Geld, zu viel alleine, zu sehr einsam.


    auch wenn es dir nicht hilft...ich kann dich gut verstehen und schicke dir eine große portion motivation rüber!!!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Fühlt Dich gedrückt... kannst Du in Deinen Alltag nicht wenigstens einen Tag oder nen halben Tag
    einbauen, so nur für Dich?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo - schön das es euch gefallen hat - fand bayrischen Wald letztes Jahr auch total schön.
    Mir geht das auch oft so nach dem Urlaub - im Urlaub ist alles so weit weg an Problemen, sorgen, ängsten, Einsamkeit usw usw aber kaum ist man Zuhause hat es einen wieder! Bau dir Brücken im Alltag - tu mal was für dich und was dir gut tut.
    Hab gerade mit Sport seit einiger zeit angefangen - tut mir total gut und ich bin ruhiger entspannter und innerlich glücklicher ...
    Wünsch dir auch das du deinen weg findest - um glücklich zu sein und niemand ist gerne alleine niemand
    Alles gute dir


    Mir ging es bisher NIE so nach einem Urlaub, echt nicht. Aber je länger ich alleine, umso schlimmer wird es...weil ich einfach als mehr und mehr denke, das es so wohl den Rest meines Lebens sein wird: einsam und alleine! Und das ewige "so wird es nicht werden" oder "du findest schon irgendwann den >Richtigen<" von meiner Umgebung, macht es nicht besser...denn ich glaube das nimmer. Nach 8 Jahren alleine, KANN man das nimmer glauben. :(


    auch wenn es dir nicht hilft...ich kann dich gut verstehen und schicke dir eine große portion motivation rüber!!!


    Danke Dir.


    Fühlt Dich gedrückt... kannst Du in Deinen Alltag nicht wenigstens einen Tag oder nen halben Tag
    einbauen, so nur für Dich?


    Das ist nicht mein Problem. Ich denke sogar eher, das mir MEINE Zeit mehr schadet als gut tut, einfach weil ich dann eben Zeit zum Nachdenken habe und merke, wie sehr mich diese Einsamkeit auffrißt.


    Es ist auch nicht so, das ich an nichts mehr Freude haben kann oder so. Das kann und habe ich. Aber das ändert nichts daran, wie ich mich derzeit fühle. :(

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Kenn das Gefühl wenn man denkt man wird keinen mehr kennenlernen sich verlieben usw.
    Geht mir genauso und ich glaube derzeit auch nicht wirklich daran, aber genau deshalb nehm ich es jetzt wieder in die Hand und tu Dinge die mir gut tun - wenn man mit sich selbst mehr zufrieden ist sieht man vieles leichter, anders - und noch ist meine Hoffnung noch nicht ganz erloschen.
    Alles gute dir