Hallo ich bin neu hier, suche nette Leute zum reden

  • Hallo ich bin zum ersten mal in einem Chat....habe noch gar keine Ahnung wie das alles geht...vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen!!!!Suche nette Leute mit denen man reden kann und vielleicht auch eine nette Freundschaft aufbauen kann.Bin alleinerziehend und fühle mich echt oft sehr einsam denn mein Freundeskreis ist sehr sehr klein geworden seid meine kleine da ist.Vielleicht gibt es ja hier irgendwo Leute die genau das gleiche Problem haben. :hilfe

  • Oh ja, das kenne ich auch mit der Einsamkeit so an manchen Tagen...
    Herzlich willkommen und viel Sppaß hier :welcome

    "Mama, was ist Glück?" fragte mein Sohn mit wissensvollen Augen.
    Ich liebe ihn so sehr und während er auf meine Antwort wartete, küsste ich ihn auf die Nase und sagte:
    "Glück, mein Engel, das bist du!"

  • :welcome:winken: Aus NRW

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen