Dampflokfahrt zum Bahnhofsfest Bad Herrenalb

  • ja, wir werden kommen !machen wir uns einen chilligen Tag. :Hm Memo für mich:Springbrunnen-Wasser nur bis zum Knöchel=kurze Hose von Zwergin trotzdem naß. Also sicherheitshalber eine Hose einpacken.


    Wie sieht es denn da mit Parkmöglichkeiten aus?


    :daumen


    Wechselklamotten mitzunehmen bei dem Wetter is nie verkehrt ;)


    Am Stadtgarten (ist am Stadtbahnhof) ist direkt eine kostenpflichtige Tiefgarage... weiß aber nicht, was die Tageskarte da kostet... und kostenfreie Parkplätze sind natürlich eher rar... :Hm Wenn du früh genug kommst, dann kann ich dir einen Tipp geben, bzw. zeigen... jetzt dir hier beschreiben geht schlecht, weiß noch nicht mal wie die Straße heißt :schiel Is aber in der Nähe vom Bahnhof :daumen


    LG, 3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Wir starten am Ettlinger Hauptbahnhof, Dampflok fährt um 13:40 Uhr ab, Tickets können IN der Lok dafür gelöst werden.

    :hae: Und wann bzw. wo Treffpunkt


    Grob kalkulierte Ankunftszeit zwischen 12 und 13 Uhr
    :engel und komme mit Begleitung


    Handynummer kann ich, wenn nötig, auch per PN rausrücken

    :rotwerd kann nie schaden

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hallo :winken:


    Also ich würde auch gerne mit meinen Jungs mitkommen. Wenn wir dürfen... :rotwerd


    lg

  • Es sieht leider nicht mehr so gut aus bei mir.Meine Zwerge sind heute alles andere als fit von Oma und Opa zurückgekommen.Die Kleine hats besonderst erwischt. Sollte doch noch ein Wunder über Nacht geschehen, wo wollen wir uns denn treffen und wann?.Sonst finde ich Euch ja nicht :(

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • wo wollen wir uns denn treffen und wann?.Sonst finde ich Euch ja nicht :(


    Joa, das wäre auch für mich interessant zu wissen. Da wird ja bestimmt einiges los sein am Bahnhof in Ettlingen...


    @ Frank1.1 auch hier nochmal gute Besserung für die Mäuse

  • Hallo :winken:


    Hey, Malesh, da freu ich mich aber, daß ihr dabei sein werdet :tanz:daumen


    Frank: das tut mir aber leid, daß es deinen Kids nicht so gut geht :( Da wünsch ich ganz schnell Gute Besserung!!! :blume


    Nummer geht an Euch per PN raus!



    Ach ja, Treffpunkt: hinterm Bahnhof ist ja gleich der Stadtpark + Springbrunnen + Eisdiele ;) wir werden uns dort ein schattiges Plätzchen ab ca. 12 Uhr dort suchen, um auf Euch zu warten. Ich bin dann die genervte Mama, um die 2 sehr ähnlich aussehende 5-jährige Mädels rum flitzen :rolleyes:



    Freu mich auf Morgen! :winken:


    LG, 3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Bislang sieht es so aus als ob wir dabei sind.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Auf deine Nachricht hab ich noch gewartet, liebe fine... :knuddel


    Freut mich! Nummer hast ja für alle Fälle :daumen



    Ich war eben Wäsche im Garten abhängen.... es brutzelt schon ganz schön runter sag ich euch... :schwitz
    Die Dampflok wird heute wohl nicht heizen müssen... das dampfen übernehmen schon die schwitzenden Fahrgäste :lach


    Bis späääter :winken:

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Schön wars mal wieder.


    Ich freu mich auf ein Wiedersehen.


    Junior ist übrigens auf der Fahrt nicht eingeschlafen. Hat sich tapfer wach gehalten und auch ihm hat es gefallen.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Wir sind auch gut angekommen nach der laaangen Fahrt :lach


    Vielen lieben Dank für den tollen Tag mit Euch allen! :blume


    Hat mich sehr gefreut Euch alle kennenzulernen, und dich liebe finegirl wieder zu sehn! :daumen


    Malesh und Frank: seid ihr auch gut heim gekommen??


    Nachdem meine Mädels in der Straba schon eingeschlafen sind, waren sie daheim wieder fit nach dem Duschen :rolleyes: Und nachdem ich sie dann endlich doch ins Bett verfrachten konnte, mußte ich noch einen Nudelsalat für morgen zusammen basteln - jetzt hab ich auch endlich Feierabend :winken:



    LG, und bis nächstes Mal


    3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Ja, schön wars. Mein großer hat auch schon gefragt,wann wir wieder da hin fahren. Und klar sind meine Zwerge im Auto sehr schnell eingeschlafen

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • Freut mich, daß es Euren kiddies auch gut gefallen hat :klimper

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Wir sind auch gut daheim angekommen. Meine Jungs wollten aber gar nicht schlafen, sind erst um ca 21:30 Uhr ins Bett :crazy


    War ein ganz toller Tag mit Euch! Scheeeen war´s :D