Dann wohl doch mal...

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin schon eine ganze Weile angemeldet, habe mich allerdings noch nicht vorgestellt, da ich bis vor ein paar Tagen immernoch darum "gekämpft" habe, meiner Tochter ihre "Familie" zu erhalten. In Wirklichkeit bin ich von Anfang an alleine ihre Familie. Wir wohnen alleine, wir gehen alleine spazieren, wir spielen alleine...wir sind so gut wie immer alleine, also wohl irgendwie "alleinerziehend"...
    Ich kämpfe seit Monaten für uns, für ein bisschen Aufmerksamkeit, für ein bisschen Zeit, für ein bisschen Freude an unserer Tochter.
    Jetzt habe ich beschlossen, ich kämpfe nur noch für meine Tochter und hoffe ich halte diesen Versprechungen, die ich schon 100 mal gehört habe wenn ihm der A..... auf Grundeis geht, stand.


    Schlechter Einstand, ich weiß, aber ich grüße Euch alle und danke fürs Zuhören.


    LG
    Kitty

  • :welcome ...

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Danke CKFour...wie passend...vielleicht sind lebenslange Versprechen auch zu hochgegriffen, aber 2-3 Wochen sind dann doch auch etwas kurzfristig und unbefriedigend...


    Danke Smoothie :winken:

  • hallo+ :welcome


    wünsch dir viel kraft!!! :blume

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"