Könnte grad mal in die Ecke kotzen

  • Hach, ist das geil, dass man in diesem Forum so richtig über den/die Ex abziehen kann, wenn er/sie nicht so pariert, wie man sich das vorstellt. :brille

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ihr werdet lachen, aber so was kommt auch in gut funktionierenden Partnerschaften vor.


    Egal, ob Hochzeitstag oder Geburtstag. Weihnachten und Valentinstag kann man schon gar nicht vegessen, weil man Monate vorher schon im TV oder in den Geschäften mit entsprechender Werbung konfrontiert wird.


    Wartet noch einen Monat und die ersten Nikoläuse stehen wieder in den Regalen. Das ist wesentlich wichtiger, wie so ein belangloser Festtag wie Hochtzeits- oder Geburtstag.


    Abgesehen davon. Wenn die Hormone verückt spielen (geschlechtsneutral gesehen), dann denkt man an andere Dinge.


    Einfach drüber stehen ist besser, als sich zu ärgern. Ärger kostet nur wahnsinnig viel Energie, die man für andere Dinge viel besser gebrauchen kann.


    lg


    Camper

  • Hach, ist das geil, dass man in diesem Forum so richtig über den/die Ex abziehen kann, wenn er/sie nicht so pariert, wie man sich das vorstellt. :brille


    Abziehen kann weil er nicht so pariert?


    Es geht hier um den Geburtstag des jeweiligen Kindes, welches ein ET komplett vergessen/ verdrängt/ ignoriert hat!


    Etwas Unmut und Verständins über den Ärgern, wie ein ET so ignorant sein kann, sei wohl gestattet.

    LG Ancillula


    Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ... :nixwieweg

  • Hallo,
    mein Ex hat sich die letzten 5 Jahre weder zu Geburtstagen noch zu Weihnachten oder anderen Feiertagen gemeldet. Der Großen ist jetzt 7.Jahre alt. Anfangs habe ich mich aua geärgert, aber es ist wirklich so: wenn man die Kinder nicht darauf stubst, dann bemerken sie gar nicht das da noch ein Anruf. fehlt. Verbuch es für dich und erfreu dich an deinem Kind.