an alle aus Kökn und Umgebung

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo Heiko,


    schade, am Wochenende bin ich schon unterwegs. Finde es aber eine schöne Idee, mal was gemeinsam zu machen.


    Hast Du Deinen Sohn denn auch mal unter der Woche? Mein Sohn ist fast 3 Jahre alt und sein bester Freund wäre im Alter von Deinem Sohn, 18 Monate alt.


    Treffen uns nächste Woche bestimmt mal, wenn Du willst, kannst Du gerne daran teilnehmen.
    Komme übrigens direkt aus Köln.


    Liebe Grüße
    Nina

  • Hallo,
    mein Sohn wird nächsten Monat 2 Jahre... Er backt immer Pizza ;-) Kuchen backen kann ja jeder :D
    An einem Treffen bin ich grundsätzlich auch gerne interessiert. Wie siehts bei Dir mit Indoorspielplätzen aus? Jetzt wo die kalte Jahreszeit :heul beginnt...
    Dieses WE kann ich leider auch nicht, bin aber voraussichtlich beim Treffen am 29.09. auch dabei - es sei denn es regnet in Strömen. Mal abwarten.
    Grüße
    phaidra1974

  • [quote]Original von Vegasmom


    Treffen uns nächste Woche bestimmt mal, wenn Du willst, kannst Du gerne daran teilnehmen.
    Komme übrigens direkt aus Köln.


    Hallo Nina
    ,
    leider muss ich in den nächsten Wochen jeden Tag bis 18.00 Uhr arbeiten.
    Ich habe meinen Sohn ca.zwei mal in der Woche und jedes zweite Wochenende bei mir.
    Wie wäre es den, wenn wir unsere kleinen in 14 Tagen (06. o. 07.Oktober) auf einem Spielplatz toben lassen?
    Viele Grüße
    Heiko

  • [quote]Original von phaidra1974
    Hallo,
    mein Sohn wird nächsten Monat 2 Jahre... Er backt immer Pizza ;-) Kuchen backen kann ja jeder :D
    An einem Treffen bin ich grundsätzlich auch gerne interessiert. Wie siehts bei Dir mit Indoorspielplätzen aus? Jetzt wo die kalte Jahreszeit :heul beginnt...


    Hi phaidra1974,
    hast ja ein kleveres Kerlchen, ist es italienischer Abstammung;-)?


    Mit Indoorspielplätzen sieht es selbst in großen Köln schlecht aus.Kannst ja mal unter "koeln.de", weiter unter "Freizeit" und dann unter "Kinder" nachschauen was es hier so gibt.
    Bei Interesse, oder auch was anderes, sind wie gerne dabei.


    Dieses WE kann ich leider auch nicht, bin aber voraussichtlich beim Treffen am 29.09. auch dabei - es sei denn es regnet in Strömen. Mal abwarten.


    Am berühmten 29. ist mein Kleiner bei seiner Ma und ich bin übers Wochenende unterwegs im Süden.


    Viele Grüße
    Heiko