Beiträge von binjetztda

    Hallo Ihr Lieben,


    wieder steht das Wochenende vor der Tür und ich habe meinen kleinen (20 Monate) bei mir.
    Wir haben zusammen zwar eine Menge Spaß aber wenn sich noch einige Mamas/ Papas finden würden, wäre es mit Sicherheit noch Schöner.
    Wer von Euch hat Lust und vor allem auch Zeit sich am Samstag Nachmittag bei schönem Wetter auf einem Spielplatz und bei schlechtem Wetter in einer Indoorhalle hier in der Nähe zu treffen?


    Viele Grüße
    Heiko

    [quote]Original von phaidra1974
    Hallo,
    mein Sohn wird nächsten Monat 2 Jahre... Er backt immer Pizza ;-) Kuchen backen kann ja jeder :D
    An einem Treffen bin ich grundsätzlich auch gerne interessiert. Wie siehts bei Dir mit Indoorspielplätzen aus? Jetzt wo die kalte Jahreszeit :heul beginnt...


    Hi phaidra1974,
    hast ja ein kleveres Kerlchen, ist es italienischer Abstammung;-)?


    Mit Indoorspielplätzen sieht es selbst in großen Köln schlecht aus.Kannst ja mal unter "koeln.de", weiter unter "Freizeit" und dann unter "Kinder" nachschauen was es hier so gibt.
    Bei Interesse, oder auch was anderes, sind wie gerne dabei.


    Dieses WE kann ich leider auch nicht, bin aber voraussichtlich beim Treffen am 29.09. auch dabei - es sei denn es regnet in Strömen. Mal abwarten.


    Am berühmten 29. ist mein Kleiner bei seiner Ma und ich bin übers Wochenende unterwegs im Süden.


    Viele Grüße
    Heiko

    [quote]Original von Vegasmom


    Treffen uns nächste Woche bestimmt mal, wenn Du willst, kannst Du gerne daran teilnehmen.
    Komme übrigens direkt aus Köln.


    Hallo Nina
    ,
    leider muss ich in den nächsten Wochen jeden Tag bis 18.00 Uhr arbeiten.
    Ich habe meinen Sohn ca.zwei mal in der Woche und jedes zweite Wochenende bei mir.
    Wie wäre es den, wenn wir unsere kleinen in 14 Tagen (06. o. 07.Oktober) auf einem Spielplatz toben lassen?
    Viele Grüße
    Heiko

    Hallo nochmal,


    schade das sich wegen Morgen nichts ergeben hat.
    Vielleicht sind ja am nächsten Wochenende welche von Euch dabei.


    Leider können wir nicht zu grillen kommen, da wir an dem Wochenende bei Freunden in Basel eingeladen sind.


    Viele Grüße
    Heiko

    na dann, ich versuch´s mal...


    Hallo,wieder ist jemand neues dazugekommen.


    Als ich vor ca. vier Jahren aus beruflichen Gründen nach Köln kam wollt ich mich eigentlich nur von der Herzlichkeit der Rheinländer überzeugen und dann weiterziehen.
    Doch wie das so ist...
    Man trifft jemanden, verliebt sich, dachte man bleibt für den Rest seiner Tage zusammen, und noch bevor man sich richtig kennen gelernt hat ist da jemand dazu gekommen.
    Vincent heißt der kleine, ist mittlerweile 19 Monate und das beste was mir je passiert ist!
    Die Beziehung zur Mutter verlief durch beide Seiten leider nicht ganz so rosig.


    Mittlerweile sehe ich meinen kleinen zwei bis vier mal in der Woche, wobei er auch mindestens zwei mal bei mir übernachtet. Ansonsten geh ich mit ihm wöchentlich zum Kinderturnen und wir fahren oft zum planschen ins Mediterana.


    Man kommt zwar hie und da mit anderen Eltern ins Gespräch doch was mir vorschwebt ist eine mehr oder wenige feste Gruppe hier aus der Nähe.
    Das man sich vielleicht wöchentlich zu verschiedenen Aktivitäten trifft so das Vincent im Sandkasten auch mal jemanden anderen als seinem Vater die Schaufel wegnehmen kann ;-).


    Und hier mein erster Vorschlag:
    Wenn es am kommenden Samstag trocken bleibt möchte ich mit Vincent ab dem frühen Nachmittag zum Spielplatz im Rheinpark fahren. Bei schlechtem Wetter würden wir zur Indoorspielhalle Sally Vally (oder so ähnlich) im Norden Kölns fahren.


    Ich hoffe, dass mein Vorschlag nicht zu kurzfristig kommt und sich ein paar (Klein)Kinder mit dem dazugehörigen Elternteil treffen um einen schönen Nachmittag zu verbringen.


    Bis dahin
    Viele Grüße
    Heiko


    PS: Ich hoffe, dass dies in der richtigen Rubrik erscheint???