Hallo :-)

  • Guten morgen zusammen,



    auch ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen:



    Ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Kinder, Tochter ist 12, Sohn 4 Jahre. Wir wohnen in Südhessen, knapp an der Grenze zu BaWü.


    Offiziell bin ich seit dem 01.06. alleinerziehend, inoffiziell schon seit Februar - war eine lange und unschöne Trennung, die mir auch jetzt noch in den Knochen steckt.


    Da ich aber auf keinen Fall mich weiter im Kreis drehen möchte, sondern nach vorne schauen und gehen will, suche ich nette Kontakte aller Art - und ich hoffe, diese hier finden zu können :-)



    In diesem Sinne,


    viele Grüße und einen sonnigen Mittwoch,


    Julan

  • Hallo Julan und :welcome


    Hier gibt es ganz tolle Leute. Habe übrigens wahrscheinlich mal ganz in Deiner Nähe gelebt. Bei Weinheim. Kennst Du das?


    LG Eva

    Es gibt Leute, denen wünsche ich einen guten Gärtner. Denen fehlen so viele Latten am Zaun, da bleibt als einzige Alternative nur noch das pflanzen einer Hecke! :blume

  • Hallo Eva,



    selbstverständlich kenne ich Weinheim, ich wohne knapp 10 km davon entfernt :-)



    LG Julan

  • Schönen guten Abend :winken:



    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*