Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.ne…f/images/smilies/a010.gif],


    Aufgrund der großen Erfolge der letzen Jahre und der Cocktailparty dieses Jahr,
    wird es eine Cocktailparty Reloaded geben.
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif

    Wer hat also Lust bei "ulrichc" ( Wegberg ) im Garten vom 07.09.2012 ab 14 Uhr - 09.09.2012 zu [Blockierte Grafik: http://www.schwedenforum-neu.d…milies/smilie_out_028.gifZelten,
    legger zu [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/8269/grillct2.gif]Grillen, ein paar Runden im [Blockierte Grafik: http://www.gif-smilie.de/smili…ter-natur-urlaub/pool.gif]zu drehen,
    Schwitzen in der [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche…na/sauna-smilies-0001.gifSauna und natürlich das Tanzbein  [Blockierte Grafik: http://www.funcom.at/wcf/images/smilies/smilie_tanz_058.gif zu guter Sommermucke zu heben.



    Die Kosten betragen 6 EURO / 1 Nacht, 9 EURO / 2 Nächte je erwachsene Person ( Kinder sind frei ).


    Das Geld ist vorab zu überweisen. Eine Info dazu gibt es per PN.


    Von dem Geld werden diverses Sachen wie frische Brötchen, Toilettenpapier, Reinigungsmittel, Nebenkosten bezahlt.


    Essen und Trinken ist darin nicht enthalten! Dazu gibt es hier eine extra Liste wo jeder eintragen sollte, was er dazu beisteuert.



    Zeltplatzbilder:
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/21882/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21883/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21884/allein-erziehend.net/index.php?attachment/21885/


    07.09.2012 Freitag:
    ab 14:00 Uhr Anreise


    08.09.2012 Samstag:
    Cocktailparty


    09.09.2012 Sonntag:
    Abreise



    Vor Ort vorhanden:
    Sauna,
    Pool(4m*6m*1,3m), Zeltplatz, Toiletten, Duschen, kleine Kühltruhe,
    Gefrierschrank klein, 1 großer Amerikanischer (Kühl - Gefrierkombi), ein
    1,80 großer Kühlsschrank, 2 Getränkespender, 1 wohnwagenkühlschrank, 1
    großer Kühlschrank im Haus (Kühl-Gefrierkombi), Bierzeltgarnituren.


    Adresse
    Eckartstrasse 1, 41844 Wegberg



    Viele Grüsse



    Czeltik



    Kofferpackcheckliste:
    Badesachen, Badetuch, elektische Kühlboxen, Sonnenmilch, eigenes und allgemeines Grillgut, Cocktailsachen, Lebensmittel, Schlafsachen, Zelt, Picknickdecke, Pool für die kleinen Kinder, Schwimmhilfen da Ulis Pool ~ 1,3m tief ist. ect., kein Plastikgeschirr oder Plastikbesteck.


    PS:
    Uli könnte noch einen weiteren Kühlschrank und/oder eine weitere Gefriertruhe oder einen Gefrierschrank gebrauchen sowie einiges an Besteck,
    tiefen und flachen Tellern, großen Kaffeetassen, (Cocktail)- Gläsern und wiederverwendbaren Plastikbechern.
    Wer da was spenden möchte, bitte eine Info per PN an mich. Danke.

    Ulrichc der Hausrecht hat und ich als Ausrichter behalten uns vor, User die aus diveresen Gründen, wie z.B. persönliche Streitigkeiten mit einem von uns, auszuschliessen.
    "Ausschlussdiskussionen", Anmeldebeiträge dieser User und deren Folgebeiträge werden sofort gelöscht! Dies wird ausschliesslich per PN geklärt bzw.die User per PN informoiert!
    User die sich nicht angemeldet haben, können an diesem Event nicht teilnehmen, auch nicht als Besucher/Tagesgast!

    108 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • An der Cocktail-Party nehmen teil: 57 ( 26 Erwachsene, 29 Kinder )


    ( Grün = bezahlt )


    ulrichc mit Söhnen ( 9 ) ( 9 ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    Czeltik ( 44 ) mit Tochter ( 12 ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    ciwi mit Sohn ( 6 ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    janias69 - 07.09.2012 - 09.09.2012
    Noahsmom mit Kindern ( 3 ) ( 12 ) ( 13 )
    07.09.2012 - 09.09.2012
    koelschehase ( 43 ) mit Sohn ( 8 ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    Kleiner Engel25 mit Söhnen ( 1 ) ( 5 ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    marymoon mit Tochter ( ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    Grisu04 mit Tochter ( 10 )
    - 07.09.2012 - 09.09.2012
    Loko mit Sohn ( 3 ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    Tuxianer mit Sohn ( ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    NiTi mit Sohn ( 3 )
    - 07.09.2012 - 09.09.2012
    Ghostbuster ( 37 ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    Birka77 mit Sohn ( ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    mimip mit Tochter ( 6 ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    Überraschungsgast mit Kind ( ) -
    07.09.2012 - 09.09.2012
    somebody mit Sohn ( ) - 07.09.2012 - 09.09.2012
    kangyleila - 07.09.2012 - 09.09.2012
    LotteLustig - 07.09.2012 - 09.09.2012



    Wer bringt welches Zelt,Zubehör mit hat noch Plätze/Zelt frei ?:


    ulrichc ( kann Zelt verleihen )
    Czeltik ( 5 er Zelt - voll belegt )
    Ghostbuster ( 4er Zelt mit NiTi - voll belegt )
    Birka77 ( 3er zelt - voll belegt )
    Tom-Tom ( 2er Zelt - voll belegt )
    mimip ( 3er Zelt - voll belegt )
    Noahsmom ( mit Ralf 40 - voll belegt )
    Noahsmom ( kann Zelte verleihen )
    koleschhase ( 4er Zelt mit janias 69 - voll belegt )
    Tuxianer ( 2er Zelt - voll belegt )
    Kleiner Engel25 ( 3 Zelt von ulrichc - voll belegt )
    Grisu mit Tochter ( Wohnwagen - 2 Plätze frei )
    Loko ( 2er Zelt - voll belegt )
    marymoon mit Tochter ( 4er Zelt - 2 Plätze frei )
    LotteLustig ( irgendwo )



    Wer benötigt eine Zelt oder Zelt-Schlafplatz?


    Nachrückliste


    Abgesagt:


    Kat mit Sohn ( 6 ), tarja turunen mit Tochter ( 6 ), Mello und Tochter ( 7 ), elherm mit Sohn ( m ), Tochter ( ), selfmadefrau mit Tochter ( 5 ), burgfrl. Bö mit Sohn ( ), honeybee23, PapaT, dragonlady84 mit Freund, thorsten1411 mit Kind, Anja19711 mit Kind,




    Tagesgäste:


    bonekanone mit Freund und Kindern

    160 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Speiseplan vom 07.09.2012 - 09.09.2012:
    07.09.2012 Freitag:
    ab 18:30 Uhr Abendessen: Pizza Taxi / Eintöpfe
    Aufbau und Zubereitung


    direkt nach dem Essen, spätestens ab 20:00 Uhr
    Abbau und Spülen


    08.09.2012 Samstag:
    ab 08:30 Uhr Frühstück
    Aufbau und Zubereitung

    ( NiTi, Noahsmom, burgfrl. Bö, Loko


    direkt nach dem Essen, spätestens ab 10:00 Uhr
    Abbau und Spülen
    ( Kleiner Engel, Birka77

    ab 12:30 Uhr Mittagessen
    kl. Grillen ( Würstchen / Frikandellen ) & Brötchen
    Aufbau und Grillen
    Grill ( Czeltik, Ghostbuster



    direkt nach dem Essen, spätestens jedoch ab 14:00 Uhr
    Abbau und Spülen( PapaT, honeybee23,


    ab 18:30 Uhr Abendessen Grillen & Grillbuffet
    Aufbau und Zubereitung
    Grillbuffet ( dragonlady84 & Freund,
    Grill ( Czeltik, Ghostbuster


    direkt nach dem Essen, spätestens ab 20:00 Uhr
    Abbau und Spülen
    ( janias 69,


    Cocktailmixer & Schlammbowle -Team
    Ghostbuster

    09.09.2012 Sonntag:
    ab 08:30 Uhr Frühstück
    Aufbau und Zubereitung
    ( NiTi, ciwi
    direkt nach dem Essen, spätestens ab 10:00 Uhr
    Abbau und Spülen
    ( Birka77, smoothie

    ab 12:30 Uhr Mittagessen Reste
    Aufbau und Zubereitung


    direkt nach dem Essen, spätestens jedoch ab 14:00 Uhr
    Abbau und Spülen


    Aufräumen ( Alle )

    92 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Getränke:[Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Smilies/cocktail_sueffeln.gif]

    Cocktailvorschläge und Schlammbowle
    für die Coktailparty am Samstag den 08.09.2012

    Baileyscolada
    - 2 cl Sahne, 2 cl Saft Bananensaft, 6 cl Ananassaft, 3 cl Baileys
    Irish Cream, 3 cl Rum (Kokosrum), z. b. Malibu, n. B. Eis (Crushed Ice)


    Blue Beach Lady
    - 2cl Wodka , 4cl Blue Curacao, 2cl Sahne, 4cl Batida de Coco, O-Saft, Crushed Ice


    Batida Bubble Cherry
    8 cl Kirschsaft, 8 cl Batida de Coco, Halbtrockenen Sekt, Crusehd Ice



    Schlammbowle
    Sekt, Wodka, O-Saft, Maracujasaft, Eis


    34 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif] Der Thread ist geöffnet und es kann sich angemeldet werden. [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_022.gif]


    ***Wichtig! Damit wir besser planen können, müssen folgende Daten in eine Tabelle eingegeben werden:


    Zeitpunkt Do-So, Fr-So, Sa-So ? Anzahl/Geschlecht/Alter Kinder ? Zeltgröße ? Freie Zeltplätze ? Zeltschlafplatz benötigt für xErwachsene und x Kinder /


    Jeder Teilnehmer wird zudem einen Dienst übernehmen müssen.


    Die Teilnehmer werden erst dann hinzugefügt wenn alle gefoderten Daten angebeben wurden! Ansonsten rutscht man erstmal auf die Nachrückliste!***



    ***Ich bitte dringend diese direkt richtig zu benennen, da ansonsten unnötiger Mehraufwand auf uns zukommt. Danke. ***



    Viele Grüße :wink , Czeltik.

    12 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Och da melde ich mal gleich 5 Personen an!


    Danke!


    Arbeit übernehmen wir gerne Spüldienst Mittags oder abends.


    Gruß,
    PapaT


    Pflichtangaben:
    2 Erwachsene, 3 Kinder (2 Mädchen / 1 Junge) Rest per PN
    2 Zelte
    Dienst gerne Grillmeister, Spülen, Cocktailmixer
    Zeitraum von Freitag bis Sonntag

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Meld uns an!!!! 7.-9.9.


    Junior (3) und ich... Zelt wie gehabt.


    Ich mach wieder Frühstück, beide Tage.


    Was ich mitbring überleg ich noch, folgt dann per PN...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()

  • Ich melde mich und meine beiden Jungs mal an.


    Kind 1. ist 5 Jahre
    Kind 2. ist dann 1 Jahr


    Ich brauche ein Zelt und hoffe, dass jemand aus Hamburg kommt und mich und meine beiden Zwerge mitnehmen kann :anbet


    Ich mach das, was dort an Arbeit anfällt :-)


    Bin vom 7.09. - 9.09. dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • Ghostbuster ( 37 ) - 07.09.2012 - 09.09.2012


    Ich würde wieder meinen Singstar-Kram mitbringen. Czeltik - wir sollten uns da nochmal absprechen damit wir nichts doppelt mitbringen :)


    Ich hab auch wieder ne neue Singstar-CD. Ich würde das gerne ein wenig anders machen mit dem Singstar, dazu würde ich gerne später noch was schreiben.


    Ich bring mein 4er Zelt mit und NiTi + Sohn haben sich wieder einquartiert, daher melde ich: Zelt ist voll :)


    Ich würde auch wieder die Schlammbowle übernehmen. Aber Czeltik: dein Rezept ist falsch. Da fehlt das Eis :) AUf wunsch können wir aber auch zwei machen, ich mag ja keine Früchte aber einige stehen ja darauf :)


    Da meine Knie wieder besser werden, kann ich sicher auch wieder mehr mit anpacken. Trag mich mal zum Grillen und aufbauen ein (wann ist mir egal).


    Ich bring wieder was zu trinken mit: 6er Fanta, 6er Wasser.


    Ansonsten auch gerne Krautsalat (wenn ich es nicht wieder vergesse *schäm*)

  • Zwerg und ich sind ebenfalls wieder im eigenen Zelt dabei. Einen Platz haben wir noch frei. Was ich mitbringt weiß ich wie immer noch nicht :D


    Edit ich übernehme wieder zwei mal Frühstücksabraeumdienst, Zwerg ist immernoch männlich und fünf Jahre alt und wir erscheinen von Freitag bis Sonntag...

  • Czeltik: Der Link zur Liste geht nicht.


    Zitat

    Sorry, der Anmeldeschluss dieses Event war der 0000-00-00
    Du kannst Dich leider nicht mehr anmelden oder Deine Anmeldung ändern

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Hier :winken:

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Dann melde ich mich (w27), Freund (m31) und Sohn (m5) auch mal an.
    Ich hoffe es geht von Freitag bis Sonntag, muss das aber mit der Klinik absprechen, ansonsten von Samstag bis Sonntag aufjedenfall. Sage da noch rechtzeitig bescheid.


    Ich und Freund würden gerne den Samstagabend Dienst fürs Aufbauen übernehmen.
    Was wir mitbringen entscheiden wir dann später in Ruhe noch.


    LG


    @ Uli, ist es ok, wenn wir wieder den Wohnwagen besetzen?

    2 Mal editiert, zuletzt von dragonlady84 ()

  • Auch mal vorsichtig die Hand heb :winken:


    Für den Fall, dass Sohni wieder einen Freund mitbringt, beantrage ich jetzt schon mal Asyl in einem anderen Zelt, war schon arg eng zu dritt...


    Wer würde mir Asyl gewähren? :klimper Bitte weit weg von Bären und sonstigen seltsamen Tieren :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Mal ein paar Gedanken zur Parkplatzsituation bei Uli (wenn ich darf).


    Eigentlich wurde es schon ein paar Mal gesagt, aber irgendwie kommt das nicht bei allen an.


    Soweit ich es verstanden habe, war es eigentlich so geplant, dass man nur zum Be- und Entladen auf den Hof fährt und die Autos draussen vor dem Hoftor parkt. Da ist auch genügend Platz zum Parken.


    Ich finde das sehr sinnvoll. Die Kinder brauchen den Platz eigentlich, um in Ruhe mit dem Ball zu spielen oder den Quads zu fahren.


    Neben dem Platz, der durch die parkenden Autos verloren geht, muss sich jeder darüber im klaren sein, das ein Auto da auch mal beschädigt werden kann. Bei der letzten Party ist da leider auch passiert. Und da sind wir schnell bei ein paar hundert Euro.


    Gerade am Abreisetag fand ich es auch sehr mühselig, selbst zum Einladen auf den Hof zu fahren - weil überall Autos standen, auch Autos die bereits voll beladen waren. Dadurch entstehen, sagen wir mal "ungünstige" Fahrsituation. Es wäre viel praktischer gewesen, wenn die vollgeladenen Autos wieder vom Hof gefahren wären. Ein paar Leute, so wie ich, haben das auch getan.


    Mein Vorschlag wäre: konsequent darauf zu achten: Ein/Ausladen auf Ulis Hof, danach runter mit dem Auto. Für alle (außer Uli natürlich ;) )


    Das hat für alle Teilnehmer Vorteile. Ich hab zwar kein Kind, aber ich fände es blöd meinen Kind hinterlaufen zu müssen weil jemand sein Auto da stehen hat und ich Angst haben muss, das es beim Fussballspielen beschädigt wird. Und ich konnte in Wegberg kaum laufen, trotzdem hab ich die paar Meter gerne in Kauf genommen.


    Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Slips getreten.

  • Sooo mal eben geguckt... Czeltik, trag mich bitte zum Aufbau und Vorbereitung fürs Grillbuffet ein :-)

  • Für den Fall, dass Sohni wieder einen Freund mitbringt, beantrage ich jetzt schon mal Asyl in einem anderen Zelt, war schon arg eng zu dritt...

    Da kannst Du auch mal Uli oder Noahsmom fragen. Die haben noch etwas größere Zelte die man Dir leihen kann. ;)

    Bitte weit weg von Bären und sonstigen seltsamen Tieren :D ;)

    Hinten durch ist am meisten Ruhe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • So, ich mach dieses Mal Baileys-Donuts. FEUCHTE. :D Hat noch jemand einen Wunsch bezüglich einer bestimmten Geschmacksrichtung?


    Für die Kids wieder wie letztes Mal.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.