Warum betrügen Männer ihre Frauen?

  • Sex kann man mit vielen Menschen haben, Liebe nur mit ganz bestimmten!


    Aber da ist nicht jeder gleich gestrickt.


    Ich denke bei dem Thema gibt es kein allgemeingültiges Falsch oder Richtig.
    Nur eins für jeden einzelnen selber.
    Das muss in jeder Partnerschaft neu tariert werden, ggf. auch mal wieder diskutiert werden...


    Für mich gibt es kein Sex ohne Liebe. Aber das bin ich, ich ganz alleine.
    Das ist bei meinem Freund schon anders. Ich weiß, dass er "die" Liebe nicht bräuchte.
    Aber er respektiert mein Moralempfinden und hat nur und ausschließlich mit mir Sex.
    Er würde es auch nicht tolerieren, wenn ich mit einem anderem Sex hätte.


    Unsere Beziehung ist so.

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Bei uns im Freundeskreis ist es umgekehrt. Bei uns betrügen die Frauen!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Gott.... generell alle? ;)


    3 mal habe ich das jetzt erlebt

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Fazit:


    Die gnadenlos Treuen machen jetzt einen eigenen Thread auf und die gelegentlich Treulosen den zweiten und die Abwechslungsreichen einen Dritten.



    .... dann finden sich auch die richtigen Pärchen. Und wir werden erfolgreicher als alle Single-Foren!


  • Ich fürchte nur, das viele nicht ehrlich zu sich selbst sind.


    Da kann man besser würfeln... dann gibts wenigstens keine Enttäuschungen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Die gnadenlos Treuen machen jetzt einen eigenen Thread auf und die gelegentlich Treulosen den zweiten und die Abwechslungsreichen einen Dritten.

    :hae: was wenn jemand nichts ausschließt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Zitat

    was wenn jemand nichts ausschließt


    Das wären doch dann die "die gelegentlich Treulosen" oder?

  • :hae: was wenn jemand nichts ausschließt


    ok, es fehlt der vierte Thread
    und einer für den persönlichen Geschmack - vielleicht mit BMI oder Länge oder Umfang oder.....


    ... es sind doch nur Hormone.

  • das stimmt sicherlich...neulich hab ich irgendwo das wort "romanzensucht" gelesen, also ein phänomen das beschreibt, dass menschen heute oft gar nicht mehr in der lage sind sich wirklich auf jemanden einzulassen, jemanden auch mit macken und kannten etc anzunehmen und sich auch gar nicht mehr mit kompromissen zufrieden geben wollen, sondern sofort was neues suchen, wenn die erste verliebtheit abflaut und der alltag einkehrt.....das ist aber auch nicht das was ich in meinem post meinte, als ich sagte es sei ehrlicher zu gehen


    stimmt - Liebesfilme enden mit einem Happy End ja auch beim ersten Kuss - d.h. der erste Kuss ist der Höhepunkt einer Beziehung, laut Hollywood. Also ist Hollywood schuld am Fremdgehen :-)

  • Die gnadenlos Treuen


    Ich behaupte mal provokant, daß eben diese oft die Schlimmsten sind :pfeif


    Aber es nicht zugeben... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cloude ()

  • Bei uns im Freundeskreis ist es umgekehrt. Bei uns betrügen die Frauen!


    aber die werden seltener erwischt... von meinen Freundinnen die betrogen haben, wurde nie! eine erwischt, bei den Männern sind doch eine ganze Menge aufgeflogen... ich weiß nicht, ob mein Freundeskreis für eine empirische Studie reicht, aber auffallend ist es auf jeden Fall